Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :)

Diskutiere Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Preise vom 3.0 E90 sind recht erschwinglich, wenn ich mir anschaue wie die E46 gehandelt werden wirds mir schwindelig. :astonish: Ich...
  • Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #21
Die Preise vom 3.0 E90 sind recht erschwinglich, wenn ich mir anschaue wie die E46 gehandelt werden wirds mir schwindelig. :astonish:

Ich liebäugle ja mit einem E46 330 Coupe mit SMG 2 (F1 Schaltung), M-Paket 2 hach das wär was 8). (wär einen weiss bescheid geben :p)

Ich würd mir auch sofort den E90 holen wenn diese ach so hässlichen Rückleuchten nicht wären (original), sorry aber das geht gar net :nene:, die Front ist geil (grad als M-Paket) aber das Heck :mad:.

Trotzdem deiner gefällt mir echt gut, du hast ja schon ein wenig anderer Rückleuchten verbaut. ;)

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #22
E90 Limo geht nur als LCI, da hat er ansehnliche Rückleuchten, nicht so unförmige wie der weisse 4-flutige vor ein paar Posts.

so muss er aussehen:

bmw-e90-lci-m-sport-4.jpg

der hat dann als 6-Zylinder Diesel auch gleich den Sahnemotor drin =)

Thema:

Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :)

Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) - Ähnliche Themen

Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab: Hallo zusammen ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Seat Leon 1p 2007 1.9 77kw BLS. Seit mehreren Wochen...
Oben