Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :)

Diskutiere Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey hab mein Leon 1P 1.9Tdi verkauft, und es musste was "etwas" Schnelleres her. da blieb doch nur ein 330D E90 übrig ;) hier mal ein paar...
  • Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #2
bilder größer machen sonst seh ich den rand wieder ;)

spaß bei seite :p bitte verlinken

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #3
jop
hab ich gleich verbessert,dachte die werden verkleinert dargestellt.

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #4
gefällt :)

Gibts noch n Bild vom Heck?

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #5
Schön Gewählt.

Mach mal nochn Paar Bilder von Innen und Hinten

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #6
Sehr schön!
Sind da Performance Parts von Bmw verbaut? Oder ist die Bremse nachträglich gelb geworden^^

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #7
Schönes Teil!

Viel Spaß damit und allezeit knitterfreie Fahrt! :D

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #8
genioool! So einen Wechsel würde ich in ferner Zukunft auch gerne mal machen. Ists schon der N57 (N57D30OL) mit 245PS oder der ältere?
So oder so Granate!

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #9
hey,schön das er euch gefällt.

ja bilder vom heck muss ich noch schießen,hab mein heckspoiler wieder abgerissen deshalb.
Innen gibs auch noch ist noch nicht ganz fertig innen.

Ist noch der 231ps er aber hab mit chip 272 ;)
Aber ein 35d wird wohl mein nächstes projekt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier noch ein paar bilderchens :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #10
Von aussen sieht der Wagen ja spitze aus...aber es ist nicht dein Ernst, daß es 330d zu kaufen gibt, die keine Klimaautomatik haben?

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #11
tja scheinbar schon:cry:
und son komisches Nachrüstradio is auch noch drin:nene:

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #12
wo ist das problem? die luft bekommen sowohl klimaautomatik als auch manuelle klima kalt ...

@schnuffi: du fährst auch nen komisches auto ... da is das radio leichter austauschbar ;)

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #13
Von aussen sieht der Wagen ja spitze aus...aber es ist nicht dein Ernst, daß es 330d zu kaufen gibt, die keine Klimaautomatik haben?

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Von aussen echt top aber das es die Kiste mit so einer billigen Ausstattung gibt.....irgendwie trübt es das komplette Bild des Bimmers :(

Trotzdem weiterhin viel Spaß! :D

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #14
wo ist das problem? die luft bekommen sowohl klimaautomatik als auch manuelle klima kalt ...

Das ist richtig...aber wir reden hier von einem aktuellen 330d und nicht von einem von vor 10-15 Jahren. Ich finde das peinlich, das BMW sich hier sowas noch extra bezahlen lässt.

Mir ist klar, daß das bei Audi und Mercedes zum Teil ähnlich ist.

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #15
warum soll bmw deswegen peinlich sein?!
ist ihr gutes recht für alles was nicht basis ist aufpreis zu verlangen ...

du bezahlst ja im restaurant auch für alle extras ... da ists aber nicht peinlich ...

komische einstellung...

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #16
Grundsätzlich sollte doch bei einem aktuellen Modell in dieser Preisklasse und mit dieser Motorisierung in der heutigen Zeit eine Klimaautomatik Basisausstattung sein!

Ich denke das ist genau das auf was M.P.G. auch hinaus wollte und ich sehe das genauso!

Kommt mir vor wie eine "billige" Re-Import Kiste an der versucht wurde an allen Stellen zu sparen....ich finde das macht das ganze Image des hochwertigen Autos kaputt! :)

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #17
Genau...:rolleyes:

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #18
da machen sich alle nass wegen der Klimaautomatik, ich find die Auspuffsache eher schlimm, ein Verbrechen... das darf bei BMW nur so aussehen:

e90_limousine_auspuff_m3-look_eingerollt1.jpg

oder so:

voe allem von der seite sehen die endrohre irgendwie... sehr merkwürdig aus...

ansonsten eine geile kiste, ich mag den 3er BMW ja schon seitdem er auf dem Markt ist, einfach fett! auch die Felgen sind schick, das Carbon gefällt mir auch, cooler Wagen!

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #19
Ist denn überhaupt ne manuelle Klimaanlage drin?

• Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) Beitrag #20
Na ja, das Image des hochwertigen Autos machen sich die Hersteller schon selbst mit ihrer teilweise ganz einfach nicht vorhandenen Produktqualität kaputt.

Ich wünsche En3rGixX jedenfalls mehr Glück mit seinem BMW als ich mit den süddeutschen "Premium"-Herstellern im Schnitt hatte. Gut aussehen tut er jedenfalls mal, aber das tat mein 5er damals auch...

Thema:

Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :)

Tausche Leon 1P 1.9TDI gegen 330D :) - Ähnliche Themen

Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab: Hallo zusammen ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Seat Leon 1p 2007 1.9 77kw BLS. Seit mehreren Wochen...
Oben