Tankuhr springt auf 0

Diskutiere Tankuhr springt auf 0 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, ich habe jetzt seid 2 tagen meinen neuen leon. und bin eigentlich super zufrieden damit allerdings springt meine tanknadel, obwohl der tank...
  • Tankuhr springt auf 0 Beitrag #1

Eigentor

Reaktionen
0
hallo,
ich habe jetzt seid 2 tagen meinen neuen leon. und bin eigentlich super zufrieden damit allerdings springt meine tanknadel, obwohl der tank noch halb voll ist plötzich auf 0.
wenn ich dann den motor aus und wieder einschalten springt sie meistens wieder auf den aktuellen inhalt. mal springt die nadel nach 1min fahrt auf 0, und mal erst nach 30min.
woran könnte das liegen? ich das ein schwer wiegendes problem?
danke für eure hilfe
mfg eigentor

• Tankuhr springt auf 0 Beitrag #2
fahr mal zum :) ... evtl. hats den schwimmer in tank da erwischt ...

• Tankuhr springt auf 0 Beitrag #3
Wenn du ihn erst seit kurzem hast, schaff ihn doch einfach zum Freundlichen der sollte das dann auf Garantie bzw. Gewährleistung machen. Ohne mich mit der genauen Technik auszukennen würde ich tippen das da irgendwas mit einem Schwimmer nicht stimmt. Aber wie gesagt. Solange man noch Garantie hat würde ich nicht selbst dran rum basteln da im schlimmsten Fall mehr putt geht.

Edit: Gew..leistung zu Gewährleistung geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Tankuhr springt auf 0 Beitrag #4
es heisst gewährleistung ;)

• Tankuhr springt auf 0 Beitrag #5
mmh dann werd ich das wohl ma tun.
problem is nur ich hab das auto bei so nem reimport händler gekauft in den agb´s stand zwar das ich gewährleistung garantie etc. alles normal hab. aber ich denke nicht das der ne eigene werkstatt hat.
einer ne ahnung wie das bei so nem händler von statten geht?

• Tankuhr springt auf 0 Beitrag #6
also ich hab auch nen reimport und die machen die garantie sachen ganz normal, imom zickt er weng rum weils bei mir um mehrere sachen geht! sollte aber wie gesagt kein problem sein, fragen kostet nichts :D

Thema:

Tankuhr springt auf 0

Tankuhr springt auf 0 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben