Tankdeckel Fernentriegelung
Diskutiere Tankdeckel Fernentriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
beim mir geht der tankdeckel ab und zu nicht auf drück auf die fernentriegelung und nix passiert, meistens dann wenn ich an der...
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #1
Hallo zusammen,
beim mir geht der tankdeckel ab und zu nicht auf drück auf die fernentriegelung und nix passiert, meistens dann wenn ich an der tanke steh wenn ichs zwischendurch mal probiere gehts meistens
Manchmal bin ich kurz davor den deckel rauszureissen vor wut :evil:
Kennt einer von euch das problem ?
-edit- zudrücken lässt er sich ganz normal
Tom bedankt sich im vorraus
-
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #2
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, gab's darüber schon mal einen oder mehrere Threads.
Dort ist auch beschrieben, wie man die Klappe "notentriegeln" kann.
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #3
Mal ne kleine Frage zwischendurch: Zündung ist immer aus, wenn Du es probierst

?
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #4
solang der schlüssel nach dem motor ausmachen noch steckt gehts... ohne zündung natürlich ned ...
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #5
Habe ich auch bei meinem Leon gehabt,da war der Stellmotor der Fernentriegelung defekt.Ist über Garantie gelaufen.Das Problem ist aber nicht gerade selten beim Leon,deshalb hat der Altea wohl ein Tankdeckel zum Aufschlissen(der neue Leon dann bestimt auch)
bekommen..

-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #6
Original von Mischas Altea
Habe ich auch bei meinem Leon gehabt,da war der Stellmotor der Fernentriegelung defekt.Ist über Garantie gelaufen.Das Problem ist aber nicht gerade selten beim Leon,
deshalb hat der Altea wohl ein Tankdeckel zum Aufschlissen(der neue Leon dann bestimt auch)
bekommen..
Fast , das haben die Leutz auch zu Sichrheit gemacht ...Der "Leon Deckel" lässt sich mit einen Schlitzschraubendreher , super schnell öffnen und schwupps ist der Diesel , das Benzin wech oder ganz Böse , Zucker im Tank..
Gruß
Markus
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #7
Hi,das Problem das der Tankdeckel nicht mehr aufging hatte ich auch. In der Werkstatt haben sie denn etwas Öl/Fett reingesprüht...seit dem geht's wieder.
mfg"Fire"
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #8
Hey,
ich hab die suche betätigt aber da wurde nur über probleme berichtet das der deckel nicht mehr zu geht, nicht das er nicht aufgeht.
das man den schlüssel stecken lassen muss hab ich nicht gewusst, muss ich mal probieren dachte das is egal ob der schlüssel steckt oder nich.
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #9
Der Schlüsel muss auch nicht stecken.
Die Tankentriegelung funzt auch bei gezogenem Schlüssel.
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #10
Original von Markus
Original von Mischas Altea
Habe ich auch bei meinem Leon gehabt,da war der Stellmotor der Fernentriegelung defekt.Ist über Garantie gelaufen.Das Problem ist aber nicht gerade selten beim Leon,
deshalb hat der Altea wohl ein Tankdeckel zum Aufschlissen(der neue Leon dann bestimt auch)
bekommen..
Fast , das haben die Leutz auch zu Sichrheit gemacht ...Der "Leon Deckel" lässt sich mit einen Schlitzschraubendreher , super schnell öffnen und schwupps ist der Diesel , das Benzin wech oder ganz Böse , Zucker im Tank..
Gruß
Markus
Aha,das habe ich auch noch nicht gehört.. :astonished:
-
-
Tankdeckel Fernentriegelung Beitrag #11
Hatte mal das Problem mit dem nicht öffnenden Tankdeckel ->
KLICK MICH
Thema: