Tank undicht ???????????

Diskutiere Tank undicht ??????????? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe meinen TS TDI anfang 2004 als Tageszulassung gekauft , zwei Monate später bemerkte ich das sich von der Tankdeckelklappe aus ein schön...
  • Tank undicht ??????????? Beitrag #1

Crusty

Reaktionen
0
Habe meinen TS TDI anfang 2004 als Tageszulassung gekauft , zwei Monate später bemerkte ich das sich von der Tankdeckelklappe aus ein schön schmieriger Belag (Diesel)
runter läuft .

War wegen diesem Problem schon etliche male beim Freundlichen (Tank getauscht,Einfüllstutzen getauscht,Pumpen getauscht......volles Programm)...aber alles ist beim alten geblieben und Seat ist das Problem auch nicht bekannt .

Habe den Wagen auch schon des öfteren ein paar Tage dort gelassen (zwecks Probefahrten aber komischerweise ist da wohl nichts passiert........)

Da die Gewährleistungsfrist im Juni ausläuft wollte ich hier mal fragen inwiefern ich da jetzt noch etwas machen kann........

Thema:

Tank undicht ???????????

Tank undicht ??????????? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...

Neueste Beiträge

Oben