[Cupra] Tachotausch

Diskutiere Tachotausch im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Kann mir jemand sagen, ob der Tacho aus einem Cupra 300 5F in einen Cupra 280 5F passt?
  • Tachotausch Beitrag #1
mchief

mchief

Reaktionen
17
Servus
Kann mir jemand sagen, ob der Tacho aus einem Cupra 300 5F in einen Cupra 280 5F passt?

• Tachotausch

Anzeige

• Tachotausch Beitrag #2
Tacho oder das Virtual Cockpit?

• Tachotausch Beitrag #3
Tacho!
Da der das Glas bei mir einen Riss hat!

• Tachotausch Beitrag #4
Wieso tauscht nicht das "Glas" alleine?

• Tachotausch Beitrag #5
Ist nicht möglich!
Ist verklebt und gibt es nicht einzeln!

• Tachotausch Beitrag #6
OK, damit hätte ich net gerechnet, sorry, bei O2 usw ging es noch

Thema:

Tachotausch

Tachotausch - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...

Neueste Beiträge

Oben