Tachoscheibe wechseln!

Diskutiere Tachoscheibe wechseln! im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, Habe über die Suche leider nur Threads zum 1M gefunden. Und zwar möchte ich meine Tachoscheibe austauschen, die neue ist schon...
  • Tachoscheibe wechseln! Beitrag #1
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe über die Suche leider nur Threads zum 1M gefunden.

Und zwar möchte ich meine Tachoscheibe austauschen, die neue ist schon da.
Nur bin ich etwas skeptisch was den Ein und Ausbau angeht. Hat von euch schonmal jemand eine
solche Aufgabe bewerkstelligt und kann mir evtl. sagen wie ich vorgehen muss?

Die größten Sorgen bereiten mir die Tachonadeln und die Plastikscheibe vorne drauf.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Chris

Thema:

Tachoscheibe wechseln!

Tachoscheibe wechseln! - Ähnliche Themen

Klimaautomatik heizt durchgehend / Poltern vorne / Turbopfeifen: moooin :) erstmal hallo , bin neu hier und joa , hab gleich mehrere Fragen :p tolles forum habt ihr hier :very_hap: suche hat nix gefunden.. mein...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo! Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
Oben