Tacho leuchtet ständig

Diskutiere Tacho leuchtet ständig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Seat Gemeinde :) Ich habe letzte Woche einen Seat Leon 1M gekauft und mir ist am selben Tag schon aufgefallen, dass die Tacholeuchte...
  • Tacho leuchtet ständig Beitrag #1

Ra-Re

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Gemeinde :)

Ich habe letzte Woche einen Seat Leon 1M gekauft und mir ist am selben Tag schon aufgefallen, dass die Tacholeuchte flackert und auch wenn ich den Schlüssel ziehe leuchtet. Ich dachte mir ok die geht wahrscheinlich nach paar Minuten wieder aus bis ich heute nach der Arbeit festgestellt habe dass die Tacholeuchte immer noch leuchtet, obwohl das Fahrzeug über 10 Stunden nicht bewegt wurde. Weiss einer woran es liegen kann?

Danke für eure Hilfe.

• Tacho leuchtet ständig Beitrag #2
Zündanlassschalter checken!

• Tacho leuchtet ständig Beitrag #3
War gestern in einer Werkstatt die konnten den Fehler nicht finden. Ich frag sie mal ob sie den Zündanlassschalter auch gecheckt haben.

MfG

Thema:

Tacho leuchtet ständig

Tacho leuchtet ständig - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Beschlagene Scheiben - Keine Feuchtigkeit: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass die Scheiben meines Seats Leon 1M BJ 2004 beschlagen. Dabei ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben