Tach

Diskutiere Tach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi, Obwohl ich mich mit solchen Threads nicht wirklich anfreunden kann, mach ich selber mal einen auf =) Bin der Bonaqua aka Mehmet und komm...
  • Tach Beitrag #1

Bonaqua

Reaktionen
0
Hoi,

Obwohl ich mich mit solchen Threads nicht wirklich anfreunden kann, mach ich selber mal einen auf =)

Bin der Bonaqua aka Mehmet und komm ausm Süden Deutschlands. Genauer gesagt, aus Heilbronn.

Werde allerdings erst im Februar 2006 18 und zähle somit bisher nur 16 Lebensjahre =)

Der Leon hts mir aber irgendwie angetan und hab mich entschlossen, ihn mir zu gönnen und bin auf diese Seite gekommen.

Bin schon länger hier, hab mich allerdings erst in den letzten Tagen angemeldet.

Nachdem, was ich hier alles gelesen habe, kann ich feststellen, dass eigentlich alle hier wirklich nett und hilfsbereit sind und ich hoffe, dass sich meine Fragen über den Löwen hier freundlich entgegen genommen werden =)

Naja, sollte jetzt kein Geschleime sein, aber is wirklich so.

Na dann, auf gute Zusammenarbeit =)

Euer Bonny

und schon meine erste Frage =)
Bekommt man nen Leon schon für ~ 6.000€?

• Tach

Anzeige

Schau mal hier:
Tach .
  • Tach Beitrag #2
Servus,

erstmal :heart:-lich willkommen im Forum.

Also für 6ooo Euronen bekommst höchstens einen der nicht mehr fährt denk ich mal! Aber drück doch mal auf
top_search.gif
. Da werden die meisten Fragen sicherlich zur genüge beantwortet.

So und nun viel Spass beim stöbern!
:tongue:

• Tach Beitrag #3
Original von XPreSS
Also für 6ooo Euronen bekommst höchstens einen der nicht mehr fährt denk ich mal...

Nuja, im Februar 2006 sogar einen der fährt...denke ich mal. ;)

Obae.

• Tach Beitrag #4
ja ok, hast jetzt auch wieder recht. hab das alter nicht bedacht vom Bonaqua! :rolleyes:

• Tach Beitrag #5
hi du schleimer... *fg*

also für 6000 wirds wohl schwer, auch wenn der neue rauskommt wirds schwer nen guten brauchbaren leon zu kriegen für den preis...! schätz ich mal so! mit dem doppelten hätste wahrscheinlich mehr möglichkeiten! aber bis zu deinem 18. haste ja noch zeit zum sparen!!

viel spaß hier...

und ned soviel spammen *g*

• Tach Beitrag #6
Viel Spaß hier und beim Sparen.

Wird schon klappen, auch wenn es schwer wird.

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Tobi's Leon - Das Ende naht: So,da sich die Umbaumaßnahmen an meinem Leon nun auch langsam dem Ende entgegen gehen,will ich euch seinen bisherigen Lebenslauf bei mir nicht...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben