Tach ooch aus MOL

Diskutiere Tach ooch aus MOL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Folks, will mich hier mal vorstellen :wave: . Ich bin der Torsten und komme aus dem Großraum MOL. Nach drei Jahren Ibiza mußte nun was Neues...
  • Tach ooch aus MOL Beitrag #1
HD-Torsten

HD-Torsten

Reaktionen
0
Hi Folks,

will mich hier mal vorstellen :wave: .
Ich bin der Torsten und komme aus dem Großraum MOL. Nach drei Jahren Ibiza mußte nun was Neues her, und da kam für mich nur noch der Leon in Frage. Am Dienstag dem 4.3. ist es endlich soweit. Man, was für eine Freude.

Habe mich schon etwas hier im Forum reingelesen und finde es ganz nett hier.
Also, man liest sich :wave: .

fette Grüße

• Tach ooch aus MOL Beitrag #2
:heart: - Willkommen! viel spaß hier und mit deinen Flitzer :D bist ja nicdh so weit weg, evtl sieht man sich ja mal ^^

• Tach ooch aus MOL Beitrag #3
Moin und welcome im Forum. Viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: :D :wave:

• Tach ooch aus MOL Beitrag #4
Moin Thorsten :wave:

:D ... ein Neuer und wieder was gelernt --> MOL = Märkisch- Oderland okayyyyyyyyy :]

Na dann willkommen im Forum und viel Spass ab Dienstag mit Deinem Löwen. Was für einer wirds denn genau *neugierigbin*?

• Tach ooch aus MOL Beitrag #5
Servus!!

Viel Spaß hier!!!:very_hap:

• Tach ooch aus MOL Beitrag #6
Moin Thorsten :wave:

:D ... ein Neuer und wieder was gelernt --> MOL = Märkisch- Oderland okayyyyyyyyy
:]

stimmt !!! ;)

Na dann willkommen im Forum und viel Spass ab Dienstag mit Deinem Löwen. Was für einer wirds denn genau *neugierigbin*?

Leon Stylance 1,6 in Crono Gelb mit Bi-Xenon, Seitenscheiben getönt, Winter-Paket und Audiosystem CD 2.

fette Grüße

• Tach ooch aus MOL Beitrag #7
Hallo Torsten!

Pass doch mal bitte deine Signatur den Forenregeln an (max 5 Zeilen hoch) :wave:

Viel SPaß noch hier.

• Tach ooch aus MOL Beitrag #8
Mein Senf

Hallo Thorsten,

na, zählst Du schon die Sekunden bis Dienstag den 04.03.2008?

Auch ich habe meine Ibi 3 Jahre gefahren und wollte nicht bis Ende diesen Jahres auf den neuen Ibiza warten, so dass ich mich für den Leon entschieden habe. Reiferes Alter dementsprechend reiferes Auto. :laughing:

Auch ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und hoffe Du geniesst Deine erste Fahrt in Deinem Leon am 04.03.2008.

LG
Daniela

• Tach ooch aus MOL Beitrag #9
hallo torsten,

mensch vogelsdorf ist ja nicht weit und da ich verdammt oft in petershagen und strausberg bin, trifft man sich ja mal vielleicht. habe mir nämlich genau in der selben woche nur am montag einen leon in strausberg gekauft. :)
na dann viel spass hier

• Tach ooch aus MOL Beitrag #10
Willkommen an Board :wave: viel Spaß hier =)

• Tach ooch aus MOL Beitrag #11
viel spaß hier ;)

MOL... da kam mein löwe her aus straußberg

Thema:

Tach ooch aus MOL

Tach ooch aus MOL - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Oben