Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Euch:very_hap: Bin auf der Suche nach einem neuen Wagen, letzte Woche zufällig beim Seat Händler vorbeigekommen (mal reinschauen schadet...
  • Tach auch Beitrag #1

Dichter

Gast
Hallo Euch:very_hap:

Bin auf der Suche nach einem neuen Wagen, letzte Woche zufällig beim Seat Händler vorbeigekommen (mal reinschauen schadet ja nicht...) An Seat hatte ich erst gar nicht gedacht.
Gleich probegefahren und gekauft.

Ist ein schwarzer Leon geworden, 2lt.TDI DSG (gerade eingefahren..)
Nun kommt noch der Spoilerkit und Tieferlegung ran und übermorgen hole ich ihn ab.

Bin vorher einen MX-5 gefahren. Super Auto. Aber nach ein paar Jahren musste es was größeres sein8)

Wenn´s mal schön ist, fahre ich noch Motorrad.

Erstmal, bis denn!

• Tach auch

Anzeige

• Tach auch Beitrag #2
Na, das nenn ich mal einen schnell entschlossenen Menschen! :D

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Leon.
Und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Tach auch Beitrag #3
Hallo und :heart: -lich willkommen! Viel Spaß mit deinem schwarzen Schätzchen!

• Tach auch Beitrag #4
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen und viel Spaß hier... :D

• Tach auch Beitrag #5
Welcome on Board :wave:

• Tach auch Beitrag #6
Also von nem Dichter hätte ich jetzt aber ne poetischere Vorstellung erwartet ;) :D

Willkommen bei uns und viel Spass!

• Tach auch Beitrag #7
Also von nem Dichter hätte ich jetzt aber ne poetischere Vorstellung erwartet ;) :D

Vielleicht ein nicht ganz Dichter :laughing: ?

@Dichter: Sorry, nich bös gemeint ;) . Von mir auch ein willkommen im Clubbb :wave: .

Gruß Segge

• Tach auch Beitrag #8
Willkommen.
Wenn´s mal schön ist, fahre ich noch Motorrad.
Wasn?
Und wo?

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon gibt nicht richtig Gas: Servus fahre einen Seat Leon 1p 1.9 tdi mir 105 ps. habe meinen Seat vor kurzem gekauft vor 3 Monaten ist in einem sehr guten Zustand Motor leid...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben