Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo esrt mal:wave: So nun ist es soweit am Freitag hole ich meinen Seat Leon 20V T:megasmile: Hab zwar noch vier stunden Fahrt von mir aber...
  • Tach auch Beitrag #1

Mati

Gast
Hallo esrt mal:wave:

So nun ist es soweit am Freitag hole ich meinen Seat Leon 20V T:megasmile:
Hab zwar noch vier stunden Fahrt von mir aber das ist vieleicht ganz gut so. Den mit dem Wagen muß ich mich glaub ich esrt mal anfreunden denn der hat dann doch mal gleich 120PS mehr als mein alter. Und der hatte ja auch schon 105PS. Aber war ein Nissan.

Hoffe das diese Woche ganz ganz schnell vergeht:megasmile: :megasmile:

Gruß an alle Matti

• Tach auch

Anzeige

• Tach auch Beitrag #2
na dann sag ich doch mal hallo und :heart:lich willkommen hier im forum!

viel spass noch mit deinem löwen!

liebe gruesse, :wave:
nicole

• Tach auch Beitrag #3
warum sagst du denn nicht gleich das du dir nen CupraR holst, nen 20VT ist hier nämlich der TS mit 180PS.

Achja Herzlich Willkommen.

PS: Ich bin von 50PS auf 225PS aufgestiegen ;) :)

• Tach auch Beitrag #4
Original von Phil|CupraR
warum sagst du denn nicht gleich das du dir nen CupraR holst, nen 20VT ist hier nämlich der TS mit 180PS.
Weil in seinem Profil SKN-Chip und Farbe blau steht. ;) Ergo kein R.

Herzlich Willkommen!

• Tach auch Beitrag #5
  • Tach auch Beitrag #6
Hi

richtig ist kein Cubra R ist ein 20v T mit 180PS und wie gesagt mit Chip. So komme ich auch auf 225PS.

Gruß Matti

• Tach auch Beitrag #7
richtig ist kein Cubra R

dieses Auto gibt es auch nicht!!! :tongue: Das Teil was du meinst heißt Cupra R :baby:Willkommen im Forum.

Gruß
Chris

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon: Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mit dem Kauf eines Leons letzte Woche, lese ich hier doch wieder einiges nach. Da ist mir aufgefalen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben