tach auch aus der eifel!

Diskutiere tach auch aus der eifel! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen! ich bin der neue und komm jetzt öfter. nach drei jahren rüsselsheimer rost habe ich mir jetzt endlich mal n vernünftiges auto...
  • tach auch aus der eifel! Beitrag #1
leon150

leon150

Reaktionen
0
Tach zusammen!

ich bin der neue und komm jetzt öfter. nach drei jahren rüsselsheimer rost habe ich mir jetzt endlich mal n vernünftiges auto gekauft: Leon TS 1.9TDI 150PS.hab das auto jetzt seit einem monat und es is echt der hammer...

freu mich schon drauf dann mal bei einem der nächsten treffen zu erscheinen um neue leute kennenzulernen

greetz
andreas aka leon150

• tach auch aus der eifel! Beitrag #2
Dann herzlich willkommen im Forum und immer ordentlich Ruß:D

• tach auch aus der eifel! Beitrag #3
Dieselkiller. AUS, PLATZ!!! :D

@leon150: Herzlich willkommen, Andreas!
Keine Angst vor Dieselkiller, er meints nicht so... Hab auch n 150er TDI, die Kiste ist der Hammer!
Viel Spaß noch im Forum
Gruß
Daniel aka Porter

• tach auch aus der eifel! Beitrag #4
Na da hast du wirklich ein vernünftiges erwischt ;) Fahre ebenso mit nem 1.9 TDi und 150 PS durch die Gegend.

Viel Spass hier im Forum.

• tach auch aus der eifel! Beitrag #5
tach zurück. in öfters im kreis euskirchen besser gesagt stadtkyll, gerolstein, hillesheim unterwegs. also immer schön winken ;)

• tach auch aus der eifel! Beitrag #6
Auch aus Thüringen ein :heart: -liches Willkommen!

• tach auch aus der eifel! Beitrag #7
Hallo! ...and Welcome!:)

• tach auch aus der eifel! Beitrag #8
Huhu :wave: und willkommen! :)

• tach auch aus der eifel! Beitrag #9
OK, dann sollte hier nun mal ein Gruß eines Einheimischen rein. :wave:

• tach auch aus der eifel! Beitrag #10
...und gleich einer aus dem Nachbargebirge hinterher....:)

• tach auch aus der eifel! Beitrag #11
Hehe, musste gleich schmunzeln als ich das gelesen habe, auch ich habe 3 Jahre rüsselsheimerROST hinter mir, und schwör mir NIE MEHR!!!
Ich wünsch dir hier viiiiel Spaß aber vorallem mit deinem LEON!!!
Liebe Grüße Michelle;)

Thema:

tach auch aus der eifel!

tach auch aus der eifel! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben