Tach alle

Diskutiere Tach alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Auch ich möchte mich noch kurz vorstellen. Ich bin der Christoph und komme aus der Schweiz, Umgebung Basel. Weiter Angaben zu meiner Person...
  • Tach alle Beitrag #1

buchi

Reaktionen
0
:wave:
Auch ich möchte mich noch kurz vorstellen.
Ich bin der Christoph und komme aus der Schweiz, Umgebung Basel.
Weiter Angaben zu meiner Person könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Bevor die Frage auftaucht, warum ich mich hier im Leon-Forum angemeldet habe, da ich ja einen Cordoba fahre, möchte ich dies klarstellen; mein grösster Wunsch ist einen LEON besitzen und fahren. Bald ist es soweit :very_happy:

Also, dann allen viel Spass, ich muss auf den Spass noch ein wenig warten ;(

• Tach alle

Anzeige

• Tach alle Beitrag #2
Ja Hallo erstmal... :D und viel Spass hier im Forum.

• Tach alle Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Keine Sorge, die Zeit geht rum. Ich zum Beispiel muss noch knappe anderthalb Jahre auf meinen Leon 2 warten....

ernie

Thema:

Tach alle

Tach alle - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
weiterer Zuwachs: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben