TA TECHNIX Gewindefahrwerk

Diskutiere TA TECHNIX Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Da ich keinen Thread über das Fahrewerk für den 1P Gefunden hab stell ichs einfach mal hier rein. Kennt jemand von euch das Fahrwerk? oder hats...
  • TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #1

Thug2004

Reaktionen
0
Da ich keinen Thread über das Fahrewerk für den 1P Gefunden hab stell ichs einfach mal hier rein.

Kennt jemand von euch das Fahrwerk? oder hats jemand sogar schonmal eingebaut gehabt? Also vom Preis her is das ja schon ziemlich günstig und das was ich bisher gelesen hab is auch ganz passabel...

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #2
Hallo

Hab das Verbaut, so fährt es sich gut aber lässt sich vorn nicht mehr verstellen.
die hinteren Dämpfer machen Geräuche, vorn rechts schlägt es bei stärkeren kanten auf den Straßen durch ich würd es nicht mehr kaufen. muss auch sagen ist bis zum anschlag runtergedreht.

mfg

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #3
Wie es sich im 1P verhält weiss ich leider nicht.

Meiner kleiner Bruder hats aber verbaut in seinem Jubi GTI und das Fahrwerk ist echht einfach nur Schrott...
0 komfort mehr...die ***** is bockel hart, nach 6 monaten waren sämliche lager hinüber und gammeln tut es auch schon.

Preis ist zwar ok, aber ist ja klar das man bei dem preis keine qualität kauft

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #4
Deswegen steig ich jetzt auf ein Bilstein Gewinde um!

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #5
Gwindefahrwerk im leon 1p

hi leute

bin neu hier ;)
also mein problem ...
hab ein seat leon 1p 1.2 tsi
gewindefahrwerk von Ta Technix bestellt und bis anlschlag runter geschraubt ...
gummipuffer weggeschnitten und hab trozdem eine Höhe von 33 vorne wie hinten von radmitte bis radkasten !?
haben die anderen laut forum schon mit 40 mm Tieferlegungsfedern !?
mein fahrwerk soll ohne restgewinde bis zu 95 mm vorne runter gehen ...

kann es sein das der vorne noch irgentwie vom stabi gehalten wird oder warum geht der nicht tiefer ?
(ist noch der orginale)

gruß

flo

Zuletzt bearbeitet:
  • TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #6
Beim nächsten mal bitte gleich in einen bestehenden Thread schreiben, dann bleibts übersichtlich im Forum. Danke. ;)

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #7
also hab mir gekürzte bestellt und dann schleift der hauptstabi an der antriebswelle !
also leute !?
entweder orgi drin lassen oder längere verwenden ;)

mfg

• TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #8
------

Zuletzt bearbeitet:
  • TA TECHNIX Gewindefahrwerk Beitrag #9
Hey Leute,

ich habe das TA Technix in meinem vorherigen Volvo V40 gefahren und wie Tiefimwesten schon schrieb sind auch bei mir die ganzen Gummibuchsen und Lager ausgeschlagen, überall gab es Geräusche und es bestand NULL Komfort.
Also jeder der überlegt sich dieses Fahrwerk zuzulegen, dem rate ich davon ab...:nene:

Thema:

TA TECHNIX Gewindefahrwerk

TA TECHNIX Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben