SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt

Diskutiere SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das ist bei dem Namen "Swizöl" auch kein Wunder, alles was mit der Schweiz zusammenhängt ist teuer, dafür auch meistens gut!
  • SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt Beitrag #21
Leider sind die Produkte von SWIZÖL extrem teuer.

Das ist bei dem Namen "Swizöl" auch kein Wunder, alles was mit der Schweiz zusammenhängt ist teuer, dafür auch meistens gut!

• SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt

Anzeige

• SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt Beitrag #22
So, nun will ich auch mal meine Erfahrungen berichten:

Ich hab mir jetzt heute so ein Teil von Swizöl gezoge, mit dem geilen Saphir Wachs...mal schauen was das kann

EDIT:
Sodele, habe vorhin in mühsamer Handarbeit einmal mein Dach und die Motorhaube gemacht, für den ganzen Wagen hats leider zeitlich nicht gereicht...Das Ergebniss

Das ding glänzt sowas von pervers, und der Lack ist so fein, wenn ich ein Handtuch auf die Haube lege, rutscht es runter:) auch auf dem Dach, ein Handtuch mit etwas Schwung draufgeworfen gleitet über das ganze Dach.

Im Packet war ein Waschmittel, ein Vorreiniger, der Saphir Wachs, und noch Pneu Pflege und jede Menge magischer Tüchlein;-)

Wenn ich im Frühjahr mal den ganzen Wagen mache, gibts Bilder von der fahrenden Kristbaumkugel

Gesammturteil, für die 180 Euro bekommt man Genug Menge um das Fahrzeug sicher 20-30x zu Pflegen, und wenn man dem Verkäufer glaubt, dass eine Schicht bis 4-6Monaten hält, dann wird das meineR nicht mal erleben

EDIT2:
War eben gerade draussen, es regnet und man sieht die behandelten stellen extrem gut. Im LIcht sieht es aus wie ein Filz, wie im Winter am Morgen an den Pflanzen hängt von der kälte, hier ist es aber das Wasser, weil jeder, noch so kleine Tropfen, auf dem Lack steht, und sich nicht ausbreiten kann weil die Oberfläche so fein ist. Ich konnte die Tropfen spielen mit dem Mund vom Dach blasen...bin echt beeindruckt

So, nachdem ich heute 4 Stunden mein Wagen geputz und gewachst habe bin ich recht erschöpft ( zudem ich gestern noch auf der Rennstrecke war und einige blaue Flecken habe )...Aber ich bin vom Ergebniss einfach sprachlos...Das Dach hatte ich ja vor einer Woche schon gemacht, und als ich hute mit dem Hochdruckreiniger den Wagen vorspühlte, das Wasser lief einfach vom Dach und innert Sekunden war es wieder trocken, nach einer Woche draussen stehen! Und der Lack ist nun drei Jahre alt und leider immer drausen gestanden

leider hat die Sonne nicht so geschienen aber ich denke die Bilder sprechen für sich...

Thema:

SwissOil - Absolutes Spitzenprodukt

Oben