Supersprint Anlage

Diskutiere Supersprint Anlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; was haltet ihr von bastuck?? zb. diese hier...
  • Supersprint Anlage Beitrag #21
was haltet ihr von bastuck??
zb. diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

wie ist die passgenauigkeit??
sound ist mir ganz wichtig,darf nicht laut sein wenn ich normal fahre(nur wenn ich drauftrette)
ist der preis ok??
danke

• Supersprint Anlage Beitrag #22
Such doch einfach mal, dann findest Du z.B. Ist nur eines vieler, vieler Themen die sich um Bastuck drehen....

usw.

• Supersprint Anlage Beitrag #24
Zur Info > NEU kostet die Supersprint ab KAT ca. 950,-

Naja, nicht unbedingt...
Hab hier immerhin eine für 750€

Ich weiß geht sogar noch günstiger, aber ich bezog mich oben auf die Preisempfehlung vom Hersteller ;)

Wo kann man die denn noch günstiger bekommen? Hätt eigentlich schon gern eine...:D

• Supersprint Anlage Beitrag #25
passen die vom cupra r nicht?
und wo ist das problem dabei??

@Cupra-Turbo
nein ich fahre keinen cupra

mfg

• Supersprint Anlage Beitrag #26
passen die vom cupra r nicht?
und wo ist das problem dabei?

ne die anlage vom Cupra R passt am normalen Leon nicht...weil 1. Ausschnitt in der Heckschürze weiter innen sitzt als bei den anderen Leons und 2. der Anschluss Kat auf VSD beim Cupra R anders ist.

• Supersprint Anlage Beitrag #27
danke

Thema:

Supersprint Anlage

Supersprint Anlage - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio Code: Hi, Ich habe mein Leon 5F damals gebraucht vom Händler gekauft aber nirgendwo ein Code für das Radio gefunden, da ich demnächst die Battarie...
Oben