Supersprint Anlage

Diskutiere Supersprint Anlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Hätte die Möglichkeit, eine gebrauchte Supersprint-Komplettanlage zu bekommen. Alter unbekannt, aber guter Zustand, keine Kratzer, Dellen...
  • Supersprint Anlage Beitrag #1
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hi!
Hätte die Möglichkeit, eine gebrauchte Supersprint-Komplettanlage zu bekommen.
Alter unbekannt, aber guter Zustand, keine Kratzer, Dellen, ...
Was dürfte die denn eurer Meinung noch kosten?

• Supersprint Anlage Beitrag #2
"Alter unbekannt" -- wenns nach dem geht, kannst du D I E S E H I E R auch gleich nehmen => ansonsten an diesem Preis orientieren (wenn Angebot abgelaufen). Aber ich würd mal sagen zu deiner Frage : "Was dürfte die denn eurer Meinung nach kosten" ==> nicht viel...

• Supersprint Anlage Beitrag #3
Genau die meine ich! Eurer Meinung mitsteigern oder eher nicht?

• Supersprint Anlage Beitrag #4
max. 75 Euro, denn dann kommt ja noch Versand von 25 Euro dazu und dann sind's schon 100.

• Supersprint Anlage Beitrag #5
Hi!
Hätte die Möglichkeit, eine gebrauchte Supersprint-Komplettanlage zu bekommen.
Alter unbekannt, aber guter Zustand, keine Kratzer, Dellen, ...
Was dürfte die denn eurer Meinung noch kosten?

Also ich würd dafür höchstens 100€ ausgeben wenn überhaupt, da ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hab. Also wenn dann lieber ne neue Anlage, da ist man auf der sicheren Seite (man kann halt nich reingucken). Und wenn man bedenkt das der Verkäufer erst eine Bewertung hat...
Des weiteren kommt es mir ziemlich komisch vor, das er unter anderem auch Teile von Ford Escord, Focus oder VW Golf verkauft und immer angibt sie von seinem Auto abgebaut zu haben!
Also lieber Finger weg;)

• Supersprint Anlage Beitrag #6
Wird wohl besser sein! Das ganze ist schon etwas merkwürdig.

• Supersprint Anlage Beitrag #7
Zur Info > NEU kostet die Supersprint ab KAT ca. 950,-

• Supersprint Anlage Beitrag #10
Da es notwendig ist eine solche Anlage zu verbauen, wenn man seinen Cupra Chiptunen will, ist ....
ist das wirklich so ?(

• Supersprint Anlage Beitrag #11
² heiko
nein, es ist nicht so. nur wegen chip braucht man keine anlage.

• Supersprint Anlage Beitrag #12
hätte mich gewundert, ich habe ja auch noch die originale drunter :D
ist zwar ein cupra R in der auktion, aber das hätte mich schon sehr verwundert

• Supersprint Anlage Beitrag #13
Also sooo lange kann die nicht unter dem Auto gewesen sein , wenn ich sehe " wie gut " die Aufkleber noch aussehen .Wenn sie lange drunter gewesen wäre dann wären die schon " abgebrannt " .Wenn ich sie gebrauchen könnte und sie neu wirklich so um die 750-900 € kostet dann würde ich bis min. 150€ mitgehen , ist ja auch eine Edellstahlanlage .

• Supersprint Anlage Beitrag #14
ist supersprint qualitativ denn überhaupt hochwertig ?
dachte bislang es wär eher nippes, aber ich habe mich nicht umfangreich mit der materie beschäftigt, das muss ich dazusagen

• Supersprint Anlage Beitrag #16
ist supersprint qualitativ denn überhaupt hochwertig ?
dachte bislang es wär eher nippes, aber ich habe mich nicht umfangreich mit der materie beschäftigt, das muss ich dazusagen

Achtung!
Superprint nicht mit Supersport verwechseln!

Supersprint= 1a Hersteller mit guter und passgenauer Qualität mit jahrzentelanger Erfahrung im Auspuffbereich

Supersport= billig, billig drangekommen ebay nippes

Gruß
Sascha (der auch ne Supersprint Komplettanlage ab Kat an seinem Leon hatte)

• Supersprint Anlage Beitrag #17
Habe letztens eine neu drunter gebaut und muss sagen, dass sie von der Passgenauigkeit her wirklich sehr gut ist. Der Einbau war bissel schwierig - aber es ging. Ansonsten machten mir auch die Schweissnaehte einen ziemlich wertigen Eindruck. Ich denke das ist schon gute Qualitaet.

• Supersprint Anlage Beitrag #19
  • Supersprint Anlage Beitrag #20
Wirklich 1A-Qualität/Funktionalität/Paßgenauigkeit/OEM R-Optik/dezenter Klang (selbst mit GT28RS) - ein Jammer daß es diese superbe AGA nicht in 70/76mm gibt, reicht also nur bis max. ~350 PS :(

Thema:

Supersprint Anlage

Supersprint Anlage - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio Code: Hi, Ich habe mein Leon 5F damals gebraucht vom Händler gekauft aber nirgendwo ein Code für das Radio gefunden, da ich demnächst die Battarie...
Oben