Suche Sportfedern ohne Tieferlegung !

Diskutiere Suche Sportfedern ohne Tieferlegung ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Ich habe bei meinen Leon Bilstein B6 Sport Dämpfer anstatt der serienmäßigen Topsport Dämpfer verbaut, dazu die Serienfedern... Das...
  • Suche Sportfedern ohne Tieferlegung ! Beitrag #1

Franky263

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe bei meinen Leon Bilstein B6 Sport Dämpfer anstatt der serienmäßigen Topsport Dämpfer verbaut, dazu die Serienfedern...

Das Fahrverhalten hat sich schon merklich gebessert, jedoch ist mir das immer noch zu weich...

Deshalb suche ich noch härtere Sportfedern aber ohne Tieferlegung, kennt ihr da jemanden der soetwas im Programm hat ???

danke
Franky

• Suche Sportfedern ohne Tieferlegung ! Beitrag #2
In meiner ganzen Laufbahn noch nie solche Federn gesehen, sorry !

• Suche Sportfedern ohne Tieferlegung ! Beitrag #3
auch noch nie gesehen aber da solltest du lieber mal direkt bei einem Federnhersteller nachfragen

Thema:

Suche Sportfedern ohne Tieferlegung !

Suche Sportfedern ohne Tieferlegung ! - Ähnliche Themen

ABT Stoßdämpfer: Hi - hat jemand diese ABT ISC Stoßdämpferset das intelligente Fahrwerk das sich dem Fahrstil anpasst verbaut - oder kennt jemand der diese...
Neu suche ein bestimmtes Leonmodell: Hi Community , ein junger Kerl aus Unterfranken hier und mir brennt eine Frage auf Seele die mir selbst Seat selbst nicht am Telefon beantworten...
20.000 km in einem Daihatsu Copen...: Na, wer kennt mich noch? :wave: Genau, ich bin der schräge Vogel, der seinen heiß geliebten, schicken Leon 1M TopSport eingetauscht hat gegen...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben