Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Seat Freunde im Raum Trier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey hey hab heute meinen neuen löwen bekommen, würde auch gerne kommen.
also sonntag mittag 13uhr am mc doof moselauen hab ich das richtig...
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #41
Rußferkel
Reaktionen
0
hey hey hab heute meinen neuen löwen bekommen, würde auch gerne kommen.
also sonntag mittag 13uhr am mc doof moselauen hab ich das richtig verstanden??
Sind jetzt irgendwo zwischen 8-14 Mann...
Weibliches Geschlecht natürlich gerne willkommen :tongue:
...glaube Punkgirl wollte doch auch kommen.
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #47
GoLfPuNkGuRL
Reaktionen
0
hmm... ich? =)
sorry, aber im moment kann ich sonntags nicht..... turniere....
aber vielleicht habe ich ja beim nächsten mal zeit! sagt auf jeden fall bescheid wenn ihr euch wieder trefft, ok?
ich hoffe nur ihr akzeptiert zwischen euren ganzen ts und fr's auch einen kleinen leon sport :baby:
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #48
Benni_20
Reaktionen
0
klar akzeptieren wir auch einen kleinen Löwen. Bist herzlich Wilkommen. Wenn das Treffen gut wird dann widerholen wir das bestimmt mal so 1 mal im Monat oder so und dann sagen wir dir bescheid
Bitte nicht falsch verstehen, laut User-DB hat Dein Wagen 1300km drauf.
Also kannst Du noch sehr weit fahren bis zum Ölwechsel.
Ein Ölwechsel nach 1000 oder 1500km ist rausgeworfenes Geld! Früher war ich auch so bekloppt :bonk: heute passiert mir das nicht mehr.
Aber genug OT, einigt Euch nun mal wo Ihr Euch zwischen Brühl und Trier trefft. Wie wärs mit Kaisersesch? Soll ein nettes Dorf sein
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #55
sms4u
Reaktionen
0
ja, ich kenne die diskussion...hab mich aber entschieden es machen zu lassen.
die 50 euro ists mir wert, mein gewissen zu beruhigen. und schaden kanns auf keinen fall die RIESIGEN metallspäne rauszulassen. ;-)
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #56
Rußferkel
Reaktionen
0
also ich steh am 13uhr sonntag mittag in trier am mc blöd!
*ot* lasse aber auch den 1500er ölwechsel machen,muß nur das öl und den filter bezahlen.
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #57
Benni_20
Reaktionen
0
bin auch um 13 am MC Doof. Denke das ist auch zu Spät um da noch was anderes zu planen das können wir ja mal für nächsten Monat planen und ein größeres Treffen veranstalten oder alle zusammen nach Merzig fahren auf das große VW Treffen.
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #58
Rußferkel
Reaktionen
0
also nach merzig zusammen wäre doch echt was.ich wollte mich eigentlich dann mit meinem auf den platz stellen.
also sollten wir am so mal drüber reden.
wenn wir so 10 autos zusammenbekämen.aber dann müssten wir uns wohl anmelden.
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #59
Benni_20
Reaktionen
0
also ich fahr auch auf jeden Fall nach Merzig. Du meinst das wir uns als Club anmelden sollten oder wie meinst du das
Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #60
Rußferkel
Reaktionen
0
naja wenn wir mit ein paar autos kämen dann sollten wir vielleicht vorher mal anklingeln das wir unsere autos zusammenstellen könnten.nicht das einer da und die anderen da stehen.
das meinte ich damit.müsste wir mal sehen wieviele leute wir zusammenbekämen.
Thema:
Suche Seat Freunde im Raum Trier
Suche Seat Freunde im Raum Trier - Ähnliche Themen
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe.
Die Felgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊
ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System.
Aktuell ist bei mir die...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge:
5f0601025j
7,5jx18 et51
Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...