Suche Seat Freunde im Raum Trier

Diskutiere Suche Seat Freunde im Raum Trier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, suche Seat Freunde im Großraum Trier für gelegentliche Treffen jeglicher Art. Wer Interesse hat bitte EMail an [email protected] Gruss...
  • Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #1

toledovr5

Reaktionen
0
Hallo,

suche Seat Freunde im Großraum Trier für gelegentliche Treffen jeglicher Art. Wer Interesse hat bitte EMail an [email protected]

Gruss an alle vom Toledobären

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #2
Versuchs einfach mal mit dem Thread :

Da sind Leute aus Koblenz, Saarbrücken, Siegburg usw. dabei.

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #3
Yep, hab ich schon gesehen, trotzdem merci für den Hinweis.

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #5
hi,

bin zwar kein seat-fahrer und ich komme auch net von trier, aber ich fahre einen golf und komme vom nürburgring und treffe mich gerne mit euch...!

bye
theisman

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #6
Bin auch ein Trierer und suche Löwen-Freunde für Treffen.

Bei Interesse bitte melden!!! 8)

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #7
hi.
dann melde ich mich auch mal zur stelle. hab zwar keine trierer nummer auf dem auto, aber wohne in trier. wäre echt ganz cool wenn man ab und zu mal ein kleines treffen organisieren könnte. ich wäre auch jeden fall dabei.
mir ist sowieso aufgefallen, dass immer mehr löwen im raum trier zu sehen sind.

mfg

michael

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #8
na dann wäre ich auch dabei! kann man ja alles schön mit tanken gehen verbinden *gg*

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #9
jaja.
wenn irgendwo ein treffen ansteht, dann ist der flo nicht weit. :tongue:
morgen bekommt ein kumpel von mir seinen neuen fr. dann könnte man demnächst ja mal ein treffen in trier oder in der nähe planen.
ich war schon viel zu lange nicht mehr aktiv.

@ the flow: nach altenburg kann ich leider nicht mitkommen. wäre gerne mitgefahren, aber ich hab keine zeit und auch kein geld. :(

mfg

michael

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #10
wäre natürlich auch dabei wenn man sich in Trier trifft. Ist echt ne gute Idee

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #11
so. dann meld ich mich hier mal wieder zur stelle.
hat jemand vorschläge wo und wann wir uns mal treffen wollen?
vielleicht das we nach altenburg?
bitte vorschläge machen. :)

mfg

michael

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #12
Guten Morgen!

Treffen in Trier ist eine gute Sache :)
Probiere noch einige Leute mit gelben Nummernschildern dafür zu begesitern...
Werden natürlich vorher bei uns Tanken gehen... ;)

Darf ich vorschlagen so ein Treffen ab mit 2-3 Wochen Vorlaufzeit zu organisieren? So können sich die meissten dass ein wenig legen, dass sie kommen können.

Ende Juli wird mein Wägelchen komplett fertig sein; hoffentlich vor dem Treffen ;)

Also, wenn ihr Hilfe zwecks Organisation braucht: Bescheid sagen ;)

TDI-Driver:
Studierst du in Trier?

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #13
Das wochenende nach Altenburg wäre cool. Könnten uns ja mal Samstags oder Sonntags einfach treffen auf nem Parkplatz und dann alles mal besprechen. Das man sich z.b. einmal im Monat trifft oder so.

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #14
jau.
das klingt doch gut. dann trifft man sich einfach erstmal in kleiner runde und bespricht dann wann wir dann auch mal ein etwas größeres treffen machen können.
wer ist für das we nach altenburg und wer dagegen?

@ benni_20: kennst du nen parkplatz der dafürgeeignet wäre? ich bin ja nur ein
wahltrierer und kenn mich nicht so 100 pro aus...

mfg

michael

edit: cool, jetz bin ich member. :D

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #15
man könnte sich ja einfach mal auf dem Mc Donalds Parkplatz in den Moselauen treffen. Da findet glaube ich jeder und der ist groß genug.

Ich könnte das WE nach Altenburg aber mir ist auch ein anderer Vorschlag recht. Was sagen die anderen denn so

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #16
Darf ich mal Vorangehem, und Sonntag den 10/7/05 vorschlagen :)

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #17
das würde bei mir gehen wenn die anderen auch können brauchen wir nur noch ne Uhrzeit und dann klappt das schon

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #18
ich hab da bis jetzt auch noch nichts vor. von mir aus können wir den termin gerne festhalten. aber erstmal abwarten was die anderen so sagen....

mfg

michael

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #19
Treffen in Trier

Hi, war krank deshalb lange kein Eintrag von mir.

1. Vorschlag 10/07/05 ca. 10 Uhr morgen am MCDoof in den Moselauen oder auch MCDoof direkt gegenüber Ratio (wäre noch einfacher für diejenigen von euch die von weiter weg über die Autobahn reinkommen)

2. Hab eine Mailadresse eröffnet ([email protected]), über die könnte man sich austauschen.

3. Eventuell - wenn gewünscht - Austausch von Handynummern.

Was meint ihr dazu?

Gruss Toledobär

P.S.: Aktueille Preisinfo Benzin 95 Octan in Lux: 1,05 Euro; Diesel 0,87 Euro.

• Suche Seat Freunde im Raum Trier Beitrag #20
Bin für den McDoof mit dem grösseren Parkplatz :tongue:

Weiss zwar nicht, welcher der Moselauen ist (der an der 2x2-spurigen Strasse Richtung Wasserbillig?), komme aber gerne dorthin.

Dürfte es zeitlich nur so 3 STd. nach hinten gelegt werden, d.h. 13h?

Thema:

Suche Seat Freunde im Raum Trier

Suche Seat Freunde im Raum Trier - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Oben