SUCHE schwarze Embleme

Diskutiere SUCHE schwarze Embleme im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; @Tancho ja das ist Korrekt. Der Öffner mit der Grundplatte kann eingebaut bleiben. Auto kann weiter benutzt werden. Hier sieht man die...
  • SUCHE schwarze Embleme Beitrag #21
@Tancho ja das ist Korrekt. Der Öffner mit der Grundplatte kann eingebaut bleiben. Auto kann weiter benutzt werden.

Hier sieht man die chromfarbenen Clipse von hinten (vorderes Emblem - hinten sind die Clips etwas anders angeordnet)

5f0853679c2zz_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • SUCHE schwarze Embleme Beitrag #22
Moin,

hat denn irgendjemand noch die originalen verchromten Embleme für das Facelift Modell zuhause liegen und möchte diese zu Geld machen?

• SUCHE schwarze Embleme Beitrag #23
Moin,

hat denn irgendjemand noch die originalen verchromten Embleme für das Facelift Modell zuhause liegen und möchte diese zu Geld machen?

Moin, wenn auch etwas spät! :)

Ich hätte noch Embleme nach meinem Austausch, falls noch Interesse besteht.

Thema:

SUCHE schwarze Embleme

SUCHE schwarze Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben