SUCHE schwarze Embleme

Diskutiere SUCHE schwarze Embleme im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bin neu hier . Hab mir einen Leon BJ 2014 st gekauft firstund suche dringend schwarze Embleme ( vorne und hinten ) . Den Chromrand am Grill...

Tim__31

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier . Hab mir einen Leon BJ 2014 st gekauft
und suche dringend schwarze Embleme ( vorne und hinten ) . Den Chromrand am Grill will ich auch noch iwann schwarz haben . Hat jemand was liegen ?? Hab schon online Shops gefunden aber find das echt teuer ...

Beste Grüsse

03.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SUCHE schwarze Embleme . Dort wird jeder fündig!

hulky

Reaktionen
8
Wie wäre es mit selbst lackieren oder mit sprühfolie?

Den Chrom Rahmen bekommst eh nicht so ohne weiteres ausgebaut (Kuss die Stoßstange ab)

Tim__31

Reaktionen
0
Echt? Shit . Eigentlich wollte ich was kaufen und ersetzen, da ich zeitlich sehr eingespannt bin und der Folie nicht traue . Lack wäre top aber durch die Trocknungszeiten etc ( Brauch min Auto täglich und muss dann den Kofferraum aufmachen also kann das Emblem nicht ausbauen und Mal lackieren und trocknen lassen ....

Tancho

Tancho

Reaktionen
515
Echt? Shit . Eigentlich wollte ich was kaufen und ersetzen, da ich zeitlich sehr eingespannt bin und der Folie nicht traue . Lack wäre top aber durch die Trocknungszeiten etc ( Brauch min Auto täglich und muss dann den Kofferraum aufmachen also kann das Emblem nicht ausbauen und Mal lackieren und trocknen lassen ....
Fahre am besten zu einem Folierer, dort wird das ganze in einem relativ kleinem Zeitraum erledigt, ohne Teile zu demontieren. Die Folien von qualitativ hochwertigen Herstellern wie z.B. 3M,Oracal etc. halten ohne Probleme viele Jahre! Du hast keinen Stress, keine Arbeit,kaum Zeitverlust und von den Kosten bleibt das auch im Rahmen!

Zuletzt bearbeitet:

Tim__31

Reaktionen
0
Hab beim folieren angefragt der will über 250€ dafür finde ich bissl viel ..

Tim__31

Reaktionen
0
Bei zweien angefragt einer meinte ja kostet 200 weil der Rahmen so aufwendig wäre. Der andere wollte 250. Hab nochmals bei einem angefragt aber wenn der auch soviel will muss ich was anderes überlegen weil das ist echt Wucher

Cupradrobi

Cupradrobi

Reaktionen
29
Bei meinem Emblem im Grill, von RRDsign, platzt schon die Farbe ab. Da drunter ist nix geschliffen oder sonst was, kann ich nicht empfehlen!

Slydex

Reaktionen
0
ich habe das emblem vorne und hinten bei rb-styling gekauft glaube zusammen 130€ meine embleme waren aber auch verkratzt also die originalen.

Thema:

SUCHE schwarze Embleme

SUCHE schwarze Embleme - Ähnliche Themen

• Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen: Salü zusammen, ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald. aber hinten... ich...
  • Suche R600 Ansaugung Gutachten

Suche R600 Ansaugung Gutachten: Hi Wie schon beschrieben suche ich ein R600 Ansaugung Gutachten. Will meine eintragen lassen nur leider finde ich das Gutachten nicht mehr...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor: Hi Leute Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor von Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole. Ich...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie

TDI Endrohre schwarz Sprühfolie: Hallo zusammen, ich habe mir die Q3 Blenden an den 184er TDI gesteckt. Leider sieht man die inneren Rohre leicht, weil die einfach nicht dreckig...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie - Ähnliche Themen

• Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen: Salü zusammen, ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald. aber hinten... ich...
  • Suche R600 Ansaugung Gutachten

Suche R600 Ansaugung Gutachten: Hi Wie schon beschrieben suche ich ein R600 Ansaugung Gutachten. Will meine eintragen lassen nur leider finde ich das Gutachten nicht mehr...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor: Hi Leute Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor von Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole. Ich...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie

TDI Endrohre schwarz Sprühfolie: Hallo zusammen, ich habe mir die Q3 Blenden an den 184er TDI gesteckt. Leider sieht man die inneren Rohre leicht, weil die einfach nicht dreckig...