Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Pinbelegung Pedalwertgeber im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Versuch mit einer Stecknadel in die Kabel zu drücken um den Strom zu messen, brauchs dann die Leitungen nicht "abzukatzen"=) ist zwar fummelig...
Suche Pinbelegung Pedalwertgeber Beitrag #21
ubo97
Reaktionen
0
Versuch mit einer Stecknadel in die Kabel zu drücken um den Strom zu messen, brauchs dann die Leitungen nicht "abzukatzen"=) ist zwar fummelig Kabel bleiben aber ganz...
Versuch mit einer Stecknadel in die Kabel zu drücken um den Strom zu messen, brauchs dann die Leitungen nicht "abzukatzen"=) ist zwar fummelig Kabel bleiben aber ganz...
habe ´die nadel oben in den stecker reingesteckt war eine ziehmliche fummelei ..aber ich habs:]
Suche Pinbelegung Pedalwertgeber Beitrag #23
The Predator
Reaktionen
0
ja und nu erzähl wenigstens was rauskam/kommt
Suche Pinbelegung Pedalwertgeber Beitrag #24
Nibbler
Reaktionen
0
Können da nicht Probleme entstehen?
Wen du von dem Pedalsignal Spannung wegnimmst durch nen weiteren Verbraucher also das Steuergerät für dein Pop Off. Denke mir nur das der Regler vom Pedal das nicht so mag bzw dein Steuergerät, weiß ja nicht wie empfindlich das System ist aber rein von der eklektrischen Seite her gesehen.
Suche Pinbelegung Pedalwertgeber Beitrag #25
Vitali84
Reaktionen
0
@Predator
es kommt ein schönes lautes Zischen ist sogar besser als ich dachte =) hatte nur ein bischen mit der feineinstellung vom ventilsteuergerät zu kämpfen und das mit dem Pedalsignal war eine fummlerei sonst alles sehr einfach
@Nibbler
Das Steuergerät verbraucht es denke ich mal nicht weil das signal nur gemessen wird
was ich sagen kann ist das ich noch immer eine standdrehzahl von 900 habe u. es beim gas geben keine probleme gibt läuft alles wie vorher
will mal davon ne audiodatei reinstellen weis aber nicht wie?(
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A
Diese hat 5 Pins.
Im...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin
Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich.
Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Drosselklappe pinbeledung: Hallo ,
Kann mir jemand mit der pinbelegung der drosselklappe vom 1.8t 20v Agu helfen ?
Ich werde auf ein freiprogramierbares steuergerät...
Montage EGO X Abgasanlage CAN Bus Stromlaufplan: Hallo zusammen,
ich verbaue momentan eine EGO-X Abgasanlage unter meinen Seat Leon Cupra 300 und wollte fragen ob jemand den Stromlaufplan hat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ).
GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...