suche nach sub

Diskutiere suche nach sub im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also ich hab es damal schon einmal gefragt aber irgendwie wurde nicht viel darauf geantwortet ich suche einen sub... ich spiele in mit zwei...
  • suche nach sub Beitrag #1

MichiMaster

Reaktionen
0
also ich hab es damal schon einmal gefragt aber irgendwie wurde nicht viel darauf geantwortet

ich suche einen sub...

ich spiele in mit zwei Cadence ZRS-10 monoblöcke gebrückt (bringen zusammen, laut angabe, an 2 ohm 5000 RMS)

ich bekomme jetzt zwar einen MTX RFL aber bin halt auf der suche nach weiteren woofern...

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• suche nach sub Beitrag #2
Hallo !

Was ist denn an dem MTX schlecht ,das du noch nach anderen suchst??

Dazu kommen jetzt die üblichen Aussagen von allen :

Was für eine Musickrichtung
Wieviel Platz willst du opfern (Einbauort)

usw.

MFg Frank

• suche nach sub Beitrag #3
Bei der Leistung, wie wäre es denn mit Kicker SoloX oder dem GZNW18?
Ich meine irgendwie muss man die Leistung doch ausnutzen. ;)

• suche nach sub Beitrag #4
naja ich hab ca. noch 140 liter zur verfügung
musik ist halt techno, eh kloar :D

ich hab vorher einen MTX (38er von der neuen serie) drinnen gehabt ....zu WENIG dann kurz einen alten stroker war o.k. nur bräuchte ich da zwei( weil sonst hätte ich mir nicht zwei sondern nur einen monoblock kaufen müssen)
Problem: volumen passt nicht

einen solo X 30er hat eine halbe stunde gehalten dann haben wir ihn abgeraucht!!!
und den großen wi Xll ich irgendwie nicht haben!!

warten würd ich auf die neuen cervin vega stroker aber irgendwie wollen die nicht von den staaten rüberkommen ;( ;( ;( ;( ;(

• suche nach sub Beitrag #5
Original von MichiMa§ter
naja ich hab ca. noch 140 liter zur verfügung
musik ist halt techno, eh kloar :D

Wie wärs mit dem 46er Kicker SoloX?

Zu dumm das du in Ösiland wohnst, das fertige Endergebnis würde ich zu gerne mal hören... mit Techno kommt das bestimmt richtig geil.

• suche nach sub Beitrag #6
Original von Clawfinger

Wie wärs mit dem 46er Kicker SoloX?

naja ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem solo X hab den 46er in einem M3 gehört ...naja der wäre nur eine notlösung gewesen

PS: bin halt bass-geil :laughing:

• suche nach sub Beitrag #7
Der 46er Kicker ist doch ur langsam. Für Techno brauchst ja was schnelles. :D

Was für einen MTX hast den drinnen gehabt? Ich hab jetzt einen Thunder 8500 geschlossen eingebaut, der geht ziemlich gut und ist sehr schnell.

Den RFL würd ich nicht mal mit der Zange angreifen. Der geht exakt bei einer Frequenz gut. Dort aber teuflisch :D
Ist halt ein reiner SPL Woofer. Für den hast du aber eh zu wenig Volumen. Der geht geschlossen gar nicht und für BR brauchst mit halbwegs einem Tiefgang 150 Liter brutto.

Wie wärs mit zwei Orion H2 15.2 ?

Die laufen zwar aus, sind aber einfach nur geil.
Gehen geschlossen mit 67 Litern netto (pro Stück) super.

Oder alternativ einen MTX Jackhammer. :astonished: Hab ich zwar noch nicht gehört, klingt aber angeblich trotz der Größe sehr gut und soll höllisch laut sein.

Thema:

suche nach sub

suche nach sub - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben