Suche MP3-Radio!!!

Diskutiere Suche MP3-Radio!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hackt doch nich alle auf mir rum! ;( Prinzipiell stimm ich euch ja zu!!! Doch dieses Medion Radio von Aldi is wirklich net schlecht. Die Sachen...
  • Suche MP3-Radio!!! Beitrag #21
Hackt doch nich alle auf mir rum! ;(

Prinzipiell stimm ich euch ja zu!!!
Doch dieses Medion Radio von Aldi is wirklich net schlecht. Die Sachen von Medion überraschen mich echt immer wieder! Dieses Roadstar und das von Aiwa, was es mal gab da haben bekannte von mir auch sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht!

Momentan isses erst dem Härtetest ausgesetzt innem Opel Corsa mit bes*PIEP*er Federung. Hat es bis jetzt super ausgehalten. Und die Klangqualität ist wesentlich besser als die vom Aura! In dem Corsa mit den Serienboxen brauch man, wenn man nicht mörderische Lautstärken möchte, keinen Sub.

Es ist auch nur als Ersatz für Serienradios gedacht. Für mehr isses auch nicht zu gebrauchen. Da wird in dem Corsa und in den Fiesta, wo das was ich hab reinkommt nie und nimmer ne Endstufe eingebaut.

Es ist halt wirklich nur als Ersatz für das Serienradio zu gebrauchen, wenn man Mp3's hören möchte. Grosses kann man mit dem Dingen nicht reissen!

• Suche MP3-Radio!!!

Anzeige

• Suche MP3-Radio!!! Beitrag #22
ja ok ... dank der einsatzbeschreibung is des radio ok :) ...

so far
mfg

• Suche MP3-Radio!!! Beitrag #23
So Radio is drin... Alles voll geil... Das Rot passt so geil zum Rest der Leon-Optik und das farbige Display kennzeichnet die Multimedia-Einheit ;)

...einfach Restlos begeistert...

• Suche MP3-Radio!!! Beitrag #24
Ich kann das Blaupunkt Daytona MP53 empfehlen, habe dies seit August 2003 in meinem 3er BMW E46 drin .... das wird übernächste Woche in meinen Topsport Tdi eingebaut ...... passt auch gut von der roten Nachtbeleuchtung ..... Super Klang ....... und gute Bedienung ... bin mal gespannt ob es im Leon noch besser klingt ... müsste es aber auf jeden Fall ...... hat damals 205 Euro gekostet ..... mittlerweile wohl wieder etwas günstiger ...

• Suche MP3-Radio!!! Beitrag #25
Von der Beleuchtung her, passt das Sony CDX MP70/MP80 am Besten zum Leon.
Habe bisher nichts besseres gefunden. Das Rot ist genau das gleiche wie von Leon. Auch das Display ist von der Art her das gleiche wie das in der Klimatronic.
Schwarze Schrift auf rotem Grund. Beide Displays haben ca. die gleiche Größe. Radio ist vielleicht noch ein wenig größer. Nachts einfach nur genial anzusehen.
Tagsüber durch den AluLook natürlich nicht das dollste.
Ist aber nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Und da ich eh mehr im dunkeln fahre, ist mir das so lieber. Hatte vorher ein buntes Radio. Sah einfach beschissen aus.

Ach ja. Klanglich bin ich mit dem MP80 total zufrieden.
MP3Funktion ist echt gut gemacht und ich kann sogar noch meinen MD-Wechsler weiterhin betreiben.

Gruß,
SpeedyRS2

• Suche MP3-Radio!!! Beitrag #26
Also für 159,-€ bekommst du schon ein Sony MP40 (im Promarkt)
Habs mir gleich gekauft und eingebaut... alles super

Thema:

Suche MP3-Radio!!!

Suche MP3-Radio!!! - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben