Suche LED-Paket aus folgendem Video

Diskutiere Suche LED-Paket aus folgendem Video im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben, suche ich das LED-Paket aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=JTEGRZZnvnE Konnte bei...
  • Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #1

Bitronix

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben, suche ich das LED-Paket aus diesem Video:

Konnte bei eBay leider nichts finden :(

Oder hat jemand eine Liste mit Bauform etc. der benötigten LEDs?

Danke

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #2
  • Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #3
Super vielen Dank..

aber ich habe aus der Liste meinen ST ( 5F8 ) ausgewählt und sagt mir "Der Artikel passt nicht...." :(

Eure Meinung: Würde es passen? :D

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #4
Oh hat der St denn mehr Birnen wie der FR? Sonst frag da mal an :).

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #5
Weiß nicht ob er mehr hat ^^
Hab den Verkäufer gerade angeschrieben und nachgefragt :)

---------- Beitrag am 13.03.2015 um 16:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.03.2015 um 16:12 Uhr ----------

Zack .. schon geantwortet :)

So, laut Verkäufer passen die Lämpchen auch in den ST...
Werde ich mal bestellen und schauen ob es stimmt :D

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #6
der ST hat haargenau die selben Leuchtmittel wie ein SC oder 5D in allen Lampen des Innenraums drin! Hab das schon im 5 Türer und ST getauscht und bevor du jetzt noch fragst wie das geht... benutze die Suchfunktion! Du bist nicht der erste mit diesem Anliegen 8)

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #7
Hehe,
Hab die Anleitung schon gefunden ;)

---------- Beitrag am 13.03.2015 um 22:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.03.2015 um 22:08 Uhr ----------

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Typen von LEDs benötigt werden?

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #8
steht in der Anleitung!

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #9
Moin , ich habe bereits ein led parket hätte aber gern hellere drin . Hat jemand eine Idee?

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #11
Was bitte hat den die angegebene Farbtemperatur mit der Helligkeit zu tun... absoluter Blödsinn! Für Leons mit LED Paket gab es hier immerhin schon mal Leuchtmittel für den Fussraum mit anderen Farben für die Leuchten im Himmel ist mir nix bekannt.

• Suche LED-Paket aus folgendem Video Beitrag #12
kann mir jemand nochmal den Link zur Anleitung schicken. finds nicht. Vielen Dank.

Thema:

Suche LED-Paket aus folgendem Video

Suche LED-Paket aus folgendem Video - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...

Neueste Beiträge

Oben