Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung

Diskutiere Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, kann sich bitte jemand bei mir melden. Suche jemand der mir die Codierung von seiner Climatronic mitteilen kann. Ich habe umgerüstet von...
  • Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung Beitrag #1
dakox

dakox

Reaktionen
0
Hi,

kann sich bitte jemand bei mir melden.

Suche jemand der mir die Codierung von seiner Climatronic mitteilen kann.

Ich habe umgerüstet von Faceliftklima in den Vorfacelift....

• Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung Beitrag #2
hi,
kannste damit etwas anfangen? hab ich mit Rosstech VCDS 12.12.2 am WE ausgelesen.

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (J255) Labeldatei: DRV\5K0-907-044.clb
Teilenummer SW: 5P0 907 044 Q HW: 5P0 907 044 Q
Bauteil: Climatronic H15 0702
Revision: 00001001
Codierung: 0000000002
Betriebsnr.: WSC 99999 1023 2097151
ASAM Datensatz: EV_Climatronic A01006
ROD: EV_ClimaAutoBasis_SE35.rod
VCID: 3E7FBDFB3977B5F331F-806B

MfG

• Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung Beitrag #3
oh ja.
vielen dank.

es ist nun noch seltsamer.
er bringt mir nen Fehler, dass eine Codierung falsch sei.

hatte am Wochenende eine facelift klima in meinen vorfacelift gebaut..
es funktioniert augenscheinlich alles. nur bringt er mir, dass ich falsch codiert hätte.
habe aber auch auf 0000000002 codiert.
so wie es ja auch bei dir ist.

keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll.

• Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung Beitrag #4
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. vermute aber das die Steuergeräte untereinander nicht richtig harmonieren und so eine Fehlermeldung ausspucken.

Wünsche die weiterhin viel erfolg bei deinem vorhaben.

• Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung Beitrag #5
danke.
aber es gibt zig Leute mit golf 5 die es auch geschafft haben.

dann werde ich das auch hinbekommen.

Thema:

Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung

Suche jemand mit nem Leon FACELIFT und Climatronic mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben