Suche Heck

Diskutiere Suche Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ mindwarp alter schwede endlich meldest du dich mal hier... :D ja wir müssen uns ja noch treffen wegen pics weist du ja noch unser vorhaben ^^...
  • Suche Heck Beitrag #21
@ mindwarp

alter schwede endlich meldest du dich mal hier... :D
ja wir müssen uns ja noch treffen wegen pics weist du ja noch unser vorhaben ^^
ja meiner sieht ja jetzt noch anders aus hab jetzt den JE spoiler dran und neu lackiert.....
(2 faren nun gelb + silber)

@ bahula

n1 entscheidung ^^ ok bisschen bearbeiten musst du die schon aber es lohnt sich ;)

• Suche Heck

Anzeige

• Suche Heck Beitrag #22
So jetzt hab ich das heck bekommen. Aber wie mach ich das jetzt an? Wird das echt nur an den Seiten geschraubt?

mfg Bahula

• Suche Heck Beitrag #24
ich hab bei uns gestern nen gelben gesehen mit dieser art von heck (f50 style)
wer macht denn sowas noch, außer xeigen und die nachbauten?

die sah nämlich anders aus

• Suche Heck Beitrag #25
Neodesign hat noch so eins.... steht allerdings scho ein paar postings vorher da.

• Suche Heck Beitrag #26
jup das war die :)
sah ganz ok aus
aber neodesign kommt nicht in die tüte

• Suche Heck Beitrag #27
An alle die dieses Heck haben das man auf den Bildern von Mindwarp sieht.
Kann sich mal wer bei mir melden, habe Fragen bzgl. Anbau des Hecks?

Oder kann wer kurz beschreiben wie ihr das Heck montiert habt?

ICQ wäre super. 60919153

danke
mfg Bahula

Thema:

Suche Heck

Suche Heck - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben