Suche Heck

Diskutiere Suche Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich suche ein Heck das so ähnlich aussieht wie das von Xeigen nur eben billiger. Welche kennt ihr die so in der Art aussehen? Hab da...
  • Suche Heck Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich suche ein Heck das so ähnlich aussieht wie das von Xeigen nur eben billiger.
Welche kennt ihr die so in der Art aussehen? Hab da mal eines gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war oder von welcher Firma. Das war so im Ferrarilook
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Bahula

• Suche Heck

Anzeige

• Suche Heck Beitrag #3
  • Suche Heck Beitrag #4
@kosta

und bist du zu frieden mit dem heck, gabs beim anbau, lackieren probs oder sonstige anpassungsarbeiten?

• Suche Heck Beitrag #6
Die Bilder von dem roten R sagen ja wohl alles....wie kann man die passgenauen ABS Stossstangen vom R gegen solche wellenartige GFK Schei*e tauschen? Das is ja bei dem roten unter aller Sau

• Suche Heck Beitrag #7
Hab über das Heck leider in letzter Zeit nie was gelesen. War eher weniger online hier.
Das gibts aber doch noch eines oder in diesem Look?
Passgenau schaut das ja wirklich nicht aus.

Da heißts dann wieder spachteln.

mfg Bahula

P.S.: Was kann man den für ein TopSport Heck verlangen das ohne Schaden ist und schwarz Mettalik ist? Inkl. Auspuff mit R Endstück das genau dazu passt mit Versatz?????

• Suche Heck Beitrag #8
Hallo Bahula,

so ein Heck gibt es von Neodesign.

Wenn du es haben willst, bestelle es auf keinen Fall bei Loony-Tuns!!!! Das ist der letzte Verein. Bin jetzt soweit mit denen, das sich nächste Woche mein Anwalt über Arbeit freuen darf.

Gruß
Thomas

• Suche Heck Beitrag #9
P.S.: Was kann man denn für ein TopSport Heck verlangen das ohne Schaden ist und schwarz Mettalik ist? Inkl. Auspuff mit R Endstück das genau dazu passt mit Versatz?????

250-350 € für die Stoßstange.

Mit Auspuff würde ich 400 € verlangen! Ist nur ein Tipp, also Leute nicht falsch verstehen.

• Suche Heck Beitrag #10
Die Bilder von dem roten R sagen ja wohl alles....wie kann man die passgenauen ABS Stossstangen vom R gegen solche wellenartige GFK Schei*e tauschen? Das is ja bei dem roten unter aller Sau

Ganz genau, unser kollege sagte er musste die löscher für die beleuchtung des kennzeichen fräsen, dann alle befestigung an die seiten selbst bohren.

Er ist total entäuscht von dieser stosstange :nene:

• Suche Heck Beitrag #11
@kosta

und bist du zu frieden mit dem heck, gabs beim anbau, lackieren probs oder sonstige anpassungsarbeiten?

also anpassen musst du bei fast allen GFK´s!!! ich kenne keine die 100% passt....
also wie man das schön bei dem rotem cupra R sieht an der heckklappe da geht das heck bissl runter (spalt) das hatte ich z.b. auch das hab ich mit nem heißluftföhn wegbekommen :D
ansonsten naja ein wenig an den seiten (kotflügel) beispachteln naja und die löcher für die beleuchtung des Nr. schildes musste ich auch selber raus fräsen aber das war kein ackt!!!!
und ansonsten bin ich bis jetzt noch zufrieden......

@ djnicolastar

wei hast du bei dir das heck befestigt??? will mal wissen ob du es anders gemacht hast wie ich vl. auch besser :)

• Suche Heck Beitrag #13
Also der rote R sieht ja wirklich zum Fürchten aus. Da passt ja gar nichts. Alleine schon wie die Kotflügelkante verläuft - eckelhaft...

Also wer nen R hat, da versteh ich´s wirklich nicht :nene:

• Suche Heck Beitrag #14
aslo ich muss sagen die kotflügelkanten sind bei mir auch ned so extra verarbeitet worden das die so spitz zugehen wie die originalen hecks......
aber man kann ned alles haben...

• Suche Heck Beitrag #15
@kosta

also anpassen musst du bei fast allen GFK´s!!! ich kenne keine die 100% passt....
also wie man das schön bei dem rotem cupra R sieht an der heckklappe da geht das heck bissl runter (spalt) das hatte ich z.b. auch das hab ich mit nem heißluftföhn wegbekommen :D
ansonsten naja ein wenig an den seiten (kotflügel) beispachteln naja und die löcher für die beleuchtung des Nr. schildes musste ich auch selber raus fräsen aber das war kein ackt!!!!
und ansonsten bin ich bis jetzt noch zufrieden......

@ djnicolastar

wei hast du bei dir das heck befestigt??? will mal wissen ob du es anders gemacht hast wie ich vl. auch besser :)

Ist nicht mein auto, sondern jemand aus unser forum. Ich frage ihn für die besfestigung und sage dir bescheid ;)

• Suche Heck Beitrag #16
ok thx :)

• Suche Heck Beitrag #17
Also das Heck schaut bei einem schwarzen sicher besser aus wenn es nicht so genau passt und ich würds mir sicher noch anpassen.
Um 150€ gibts das bei Ebay das ist schon sehr Interessant für mich.
Das von Neodesign ist mir fast zu rund gebaut.

Beim roten schauts sicher auch so schlimm aus weil des Heck neu lackiert ist und der Rest um einiges dreckiger ist.

mfg Bahula

• Suche Heck Beitrag #18
joa also bei 150 € kann man ned meckern also ich hatte damals 280 € inklus. versand bezahlt....
und bei cosmic-tuning ist versand frei!!!!

Thema:

Suche Heck

Suche Heck - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben