Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?

Diskutiere Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! So nach langer zeit will ich nun mein Kleines "Autokino" etwas aufrüsten. Ich habe vor mir in die unterseite der hutablage einen TFT...
  • Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas? Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
Hallo!

So nach langer zeit will ich nun mein Kleines "Autokino" etwas aufrüsten. Ich habe vor mir in die unterseite der hutablage einen TFT einzulassen und will auch evtl. zwecks zocken einen PC einbauen. Zunächst ist meine hauptsächliche frage was für einen TFT ich nehmen soll. Ideal wäre ein gerät mit 12V betrieb und S-Video bzw. Klinken eingang fürs videosignal. lautspecher bzw. audioeingang braucht er garnicht zu haben da das ja alles über die vorhandenen komponenten läuft. 17" sollte er schon groß sein....

DVD, Soundsystem etc. ist schon alles da. Phonocar DVD player und sony bildschirm...

Wer hat nen tipp?

Zweite frage wäre ob es ein netzteil für 12v anschluß für einen PC einbau den ich evtl. vorhabe gibt. Weiß da wer was? Wo bekommt man sowas her?

Vielen Dank schonmal!

• Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?

Anzeige

• Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas? Beitrag #2
es gibt ein sehr unmfangreichen thread hier:

da steht alles drin was du brauchst, mit produktempfehlungen und drum und dran!

Thema:

Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?

Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
mein kleine pc bau projekt...: Also, beim nächsten mal könnten man ja auch mein topic hierhinverschieben, dann müsste ich ja nicht gleich wieder runterschreiben worum es geht...
Oben