Suche Grill ohne "S"

Diskutiere Suche Grill ohne "S" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab ihn vor ca 3 Wochen eingebaut siehe hier: Bild 1 Bild 2
  • Suche Grill ohne "S" Beitrag #21
hab ihn vor ca 3 Wochen eingebaut

siehe hier:

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #22
@kurti
danke für die bilder !
aber so richtig überzeug mich das nicht.

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #23
Ich hatte den Mattig-Grill (ohne Emblem mit Querstreben) in den Händen, da ich mich auch für das Ding interessiert hab. Mußte dann nur leider feststellen, daß bei meinen Leon (MJ03) der Grill (sprich die von außen zu sehenden 3 Teile) ein einziges Teil sind und der Mattig Grill is nur das Mittelstück...

Soviel zu meinen Erfahrungen...

Gruß
Scorpion

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #24
Chrom Grill

Seat Sport hatte auf dem Bürstadt Treffen nen Chrom Gill!

grill.jpg

Das was bei dem Grill Silber lackiert ist in Chrom!

Die wollten dafür 187€ haben :astonished: !!!!

Weiß jemand ob man den günstiger bekommt????

Help :cry:

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #25
@ Offi 1.6:

Am Besten Du fragst mal bei Weber nach, ob die auch Rabatt für Leute aus dem Forum machen. Oder eine Sammelbestellung.

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #26
War doch beim Treffen und das war ein Sonderpreis :astonished: !!!

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #27
  • Suche Grill ohne "S" Beitrag #28
Nein,so wie das Teil von MS Design nur das was auf dem Bild Silbern ist in Chrom!!!

Von Seat gibt es da auch was dreiteilig wie auf deinem Link @ MrSigno weißt Du was der kostet??

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #29
Geh mal bei E-bay gucken da bekommst den MS-Grill für 60 €.....Suchen...Seat Leon...usw

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #30
Das Seat-Teil ist dreiteilig, ist auf dem Bild nur nicht zu sehen. Bei Seat Polen kostet es wie gesagt ca. 30 Euro, in Deutschland - keine Ahnung. Die Bestellnummer steht auf der Seat-Homepage, damit kann man den Preis beim Händler erfragen.

--
MrSigno

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #31
Also ich such ja auch schon lange nach einem Grill ohne S-Emblem.

Der von Mattig entspricht voll meinen Vorstellungen, aber: der Original-Grill in meinem Toledo scheint aus einem Teil (links-mitte-rechts = 1 Teil) zu bestehen. Ich kann also den Mattig-Grill, der offensichtlich nur aus dem Mittelteil besteht, wohl nicht einbauen, oder???

Wer hat hier Erfahrungen???

PS: Wenn er einfach einzubauen wäre, wäre er morgen gekauft.

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #32
Bei Ebay bieten die es ja nicht in Chrom an!!!

Das ist mein Problem ich will den Grill in Chrom!!!!

Danke Mr. Signo!

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #33
Das sind aber echte Sonderwünsche. Ein schwarzer ist unter zu finden!

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #34
@ Lelo

Wieso willst du denn einen Grill ohne dem S haben????

Gerade das finde ich so schön am Leon (ehrlich!).

Immer wenn Wolfy mich abholt und ich den Leon sehe, finde ich besonders schön, dass mir ein silbernes S auf einem schwarzen Löwen entgegenstrahlt.

Ich finde, das S gehört einfach auf den Grill...ohne dem S fehlt etwas...
Aber das ist meine Meinung!

Lg, Chrisi

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #35

Juhu!!!

Ich habe meinen Grill gerade gefunden und gekauft!!!

Jiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee

Endlich!!!

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #36
und warum ist da ein "S" drauf? hast du selbern wieder draufgemacht, oder? Was hat den der spass gekostet?

an sich schaut er ja net schlecht aus, aber der vom TS (ex-Cupra) gefällt mir jetzt eigentlich besser, mich stört dieses kleine loch für die Haubenentriegelung... aber anders wird mans wohl nicht machen können. :rolleyes:

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #37
Das ist nicht mein Löwe!!!

Normalerweise ist das ohne S!!!

Ist nachträglich wieder drauf geklebt worden!!!

Zum Preis ich schweige!!!! 8)

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #38
ich schweige auch :D
aber schaut scho ganz nett aus )

mfg schnuf

Thema:

Suche Grill ohne "S"

Suche Grill ohne "S" - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben