Suche Grill ohne "S"

Diskutiere Suche Grill ohne "S" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leon Hallo! Weiss jemand wo mann günstig ein Grill ohne das Seat emblem kaufen kann??? Andere vorschläge vielleicht??? Habe noch eine Powerbox...
  • Suche Grill ohne "S" Beitrag #1

Lelo

Reaktionen
0
Leon

Hallo!
Weiss jemand wo mann günstig ein Grill ohne das Seat emblem kaufen kann???
Andere vorschläge vielleicht???

Habe noch eine Powerbox für TDI110PS Leon.Wenn jemand interesse hat - Schreibt. Preis - VB

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #2
Hi Lelo in der Leiste ganz oben gibt es einen Button names suche dort gibst du einfach "Grill" ein und wählst noch die Rubrik Tuning dann kommen viele Themen zu diesem Thema, hast du dann noch eine Frage dann poste es im jeweiligen Thema das rutscht dann ganz nach vorne

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #3
RE: Leon

@ Lelo: Zu deinem Verkaufsgesuch an uns: Wir haben einen Teilemarkt, da kannst du es reinsetzen. Hier der Link: 8)

Ach ja: Bei starten eines neuen Threads als Thema etwas passenderes eingeben, "Leon" ist ein wenig ungünstig... :D ;)

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #4
RE: Leon

Original von Lelo
Weiss jemand wo mann günstig ein Grill ohne das Seat emblem kaufen kann???

Gabs erst günstig bei Aldi! :D :p

--
SCNR,
MrSigno

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #6
Und auch noch elektrisch beheizbar, net schlecht... :D

Obae.

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #7
Original von Obae
Und auch noch elektrisch beheizbar, net schlecht... :D

Gell, das ist im Original ja nicht mal beim Winterpaket dabei...! :D :p

--
MrSigno

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #8
@MrSigno,Devilseye,Obae,

bitte seid mit solchen spaßigen Kommentaren bei Newbies etwas vorsichtig - nicht das die einen falschen Eindruck von uns bekommen... :laughing:

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #9
Ok, dann eben im Ernst: schau' mal bei vorbei, da gibt es Fotos von Tuner-Grills (nicht Tisch-Grills ;) ) ohne Seat-Emblem.

--
MrSigno

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #10
Hi, Allso ich würde ja lieber warten bis zur Motorshow in Essen . Es LOHNT SICH .;) .Wird eine heiße Show für den Löwen . :rasta:

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #11
mir fällt nur ein .... aber für 165,95 € hmm,...

305932ZA1.jpg

Ich hab nichts gegen mein Seat -S-

Wieso willst du es denn weg haben !?

by HeaT... :p

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #12
Original von HiJacker
@MrSigno,Devilseye,Obae,

bitte seid mit solchen spaßigen Kommentaren bei Newbies etwas vorsichtig - nicht das die einen falschen Eindruck von uns bekommen... :laughing:

Ja, äh, aber Lelo suchte doch nach einem Grill ohne Seat-Emblem und MrSigno war so nett... :D

Ich denke aber, Lelo wird sich dennoch schnell hier zurechtfinden. Manchmal werden halt diverse Aussagen
etc. auf die Goldwaage gelegt, is normal...:]

Obae.

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #13
Bei Mattig gibts so ein Grill.

Entweder normal oder mit Querstegen.
Preis: 69,90

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #14
Hallo,

wie ist das bei dem Mattig Teil (Grill ohne Emblem)?
Wird da nur das mittlere Teil ausgetauscht?
Oder alle 3?
Wie einfach geht das vonstatten?

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße

dasacom

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #16
  • Suche Grill ohne "S" Beitrag #17
@SKN-TDI

Hi,
da du ja weisst, daß es ein Teil ist, kannst du vielleicht auch sagen, ob es leicht auszutauschen ist.

Wie lange dauert es wohl, eher 10 min. oder eher 1-2 Stunden?

Schöne Grüße
dasacom

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #18
Moin!

Also das Mattig Grill ist in 10 min. eingebaut! Habe es letztes wochende an 2 Leon´s eingebaut! Brauchste nur die Plastikleiste über den Kühlergrill entfernen und 1 Schraube lösen! Also ich habe noch nichtmal 10 min gebraucht!

Gruß Stefan

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #19
Tolle Kühlergrille ohne S-Emblem bietet z.B. auch MS-Design an...
Hier der Link:

Viel Spaß :))

• Suche Grill ohne "S" Beitrag #20
hi leute
hat denn schon einer den grill von Mattig drinne??

Thema:

Suche Grill ohne "S"

Suche Grill ohne "S" - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben