[Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi

Diskutiere [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich würde gerne ein Firmware Update bei meinem Leon machen . Bitte jetzt keine Diskussion warum und wieso :) Das Problem ist das der...
  • [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #1
SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Hallo

Ich würde gerne ein Firmware Update bei meinem Leon machen . Bitte jetzt keine Diskussion warum und wieso :)
Das Problem ist das der "Freundliche" Seat Händler 150 Euro die stunde haben möchte und er auch nicht sagen kann wie lange das dauert

Meine Frage ist nun gibt es hier in dem Forum jemanden aus dem Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim der das machen könnte und nicht so horrende summen nimmt ?

Vielen Dank schon mal im vorraus

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi

Anzeige

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #2
Nur zum Verständis .... du meinst ein Update für das Motorsteuergerät?

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #3
Richtig genau :)

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #4
Was versprichst du dir denn davon?

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #5
Hatte ich oben schon gesagt ich möchte keine Diskussion wieso und warum :)

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #6
Für die 1.6 und 1.4 gabs/gibs schon sinnvolle Updates. Das wird nur keiner unter der Hand machen. 150€ sind wirklich arg viel. Eigentlich wurde dafür so um die 50€ verlangt vom frendlichen. Dauer sind ca.: 45min. Hast du den mal prüfen lassen obs überhaupt eins gibt für dein Stg?

• [Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi Beitrag #7
Das ist BJ 2005 und an dem soviel ich weiss wurde nichts weiter gemacht auch vom vorbesitzer der stoffel hat sich um gar nichts gekümmert bei dem Auto ich denke mal da wird es sicher nach so langer zeit was geben

Thema:

[Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi

[Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben