Suche Felgenrandaufkleber.

Diskutiere Suche Felgenrandaufkleber. im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Ich würde gern an meinem Leon 5F FR, an den 18 Zoll Felgen Felgenrandaufkleber anbringen. Nur wüsste ich gerne wo ich geeignete dafür...
  • Suche Felgenrandaufkleber. Beitrag #1

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo
Ich würde gern an meinem Leon 5F FR,
an den 18 Zoll Felgen Felgenrandaufkleber anbringen.
Nur wüsste ich gerne wo ich geeignete dafür bekomme, weil der Rand der Felge sehr schmal ist, und ich nicht weiß welche Größe ich da bräuchte.
Ich hätte gerne welche im GP-Stil.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• Suche Felgenrandaufkleber. Beitrag #2
ich hatte welche (Rote auf schwarzer Felge) an den Felgen des SC meiner Tochter angebracht. Das war vor 6 Jahren und halten bis dato ohne Probleme.
Gekauft hatte ich diese bei ebay für ein paar wenige Euro. Die Formate sind meist in 1/4 Kreise geschnitten zur besseren Anbringung

• Suche Felgenrandaufkleber. Beitrag #3
kannst du mir mal ein bild davon zeigen? und weißt du wie breit die waren? viel platz hat man da ja nicht zum kleben, auf dem äußersten Rand der Felge.

• Suche Felgenrandaufkleber. Beitrag #4
wenn ich daran denke, mach ich gerne Bilder. Das Auto ist leider nur alle paar mal Wochen da.

Thema:

Suche Felgenrandaufkleber.

Suche Felgenrandaufkleber. - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben