Suche Entscheidungshilfe

Diskutiere Suche Entscheidungshilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; schönen gut tag community habe eine frage, da ich mich nicht entscheiden kann, und ihr habt garantiert mehr erfahrung damit. ich fahre einen leon...
  • Suche Entscheidungshilfe Beitrag #1

Tobi6678

Reaktionen
0
schönen gut tag community

habe eine frage, da ich mich nicht entscheiden kann, und ihr habt garantiert mehr erfahrung damit. ich fahre einen leon sport 1.6 16v. jetzt möchte ich gerne wissen, ob sich ein einbau von 35mm federn lohnt, sowohl vom optischen, als auch vom fahrverhalten her ? ... die sport ausführung, die ich jetzt fahre, hat ja schon 15mm serie tiefer, also würde er bei einbau nochmal 20mm tiefer!

würdet ihr das machen oder lieber nicht ?

grüße

• Suche Entscheidungshilfe Beitrag #2
@Tobi6678

les doch mal nach

Thema:

Suche Entscheidungshilfe

Suche Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Oben