Suche ein 4.1 Radio bis 100€

Diskutiere Suche ein 4.1 Radio bis 100€ im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute, ich lege mir demnächst ein Komplettsystem zu bestehend aus: 1x Ampire Subwoofer 1x Ampire Monoblock Endstufe 1x 4-Kanal Endstufe von...
  • Suche ein 4.1 Radio bis 100€ Beitrag #1

kiwi-leon

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich lege mir demnächst ein Komplettsystem zu bestehend aus:

1x Ampire Subwoofer
1x Ampire Monoblock Endstufe
1x 4-Kanal Endstufe von Hertz
4x 3-Wegeboxen von MTX

subwoofer+monoblock sind schon bestellt.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe in meinem 1P VFL noch das CD1 drin.
Das Anschließen der Endstufen über einen High Low Adapter ist mir zu stressig.
Deshalb suche ich ein Autoradio bis 100€ ,das 4 Vorverstärker Kanäle + einen Subwooferausgang hat.

Also alles über chinch.

Ich weiss, dass man für diesen Preis nicht besonders viel Auswahl hat, aber es soll nur vorrübergehend sein, da ich mir nächstes Jahr ein Zenec 2Din Radio, welches passende Anschlüsse hat, kaufe.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
kiwi-leon

Thema:

Suche ein 4.1 Radio bis 100€

Suche ein 4.1 Radio bis 100€ - Ähnliche Themen

Was wird alles benötigt verschiedene Aufbauarten: Aktiv-System: Hier wird jeder Lautsprecher mit einem eigenen Kanal einer Endstufe betrieben. Die Frequenzen werden VOR dem verstärken getrennt...
Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio: Hallo Seat Freunde ... Ich fahre einen Seat Leon Magma 1.6 16V Bj: 2004 und hatte mich vor kurzem ein bisschen mit meiner Soundanlage...
Oben