Suche Diffusor

Diskutiere Suche Diffusor im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin leute, ich suche für meinen Cupra einen schönen Diffusor er sollte die Standart aussparung haben für ein Endrohr links.. Wäre toll wenn mir...
  • Suche Diffusor Beitrag #1

bermda

Reaktionen
0
Moin leute, ich suche für meinen Cupra einen schönen Diffusor
er sollte die Standart aussparung haben für ein Endrohr links..

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, suche schon sehr lange.

(Bild 1)So einen ungefähr suche ich, bloß an dem stört mich dass der Diffusor links und rechts weitergeht, das finde ich nicht so schön.

(Bild 2) Im Grunde suche ich genau so einen
Vielleicht kann man ja jemand weiterhelfen

Anhänge

• se-le-2-fr-cnc-rs2-1_30524_1200x800.jpg
    se-le-2-fr-cnc-rs2-1_30524_1200x800.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 8
  • se-le-3f-cu-rs1-c-1_30598_1920x1275_1.jpg
    se-le-3f-cu-rs1-c-1_30598_1920x1275_1.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Suche Diffusor

Suche Diffusor - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Seat Leon FR 1.5 TSI 2018 mit Friedrich Motorsport Abgasanlage 2x90mm li passend für Rieger oder Maxton Heck Diffusor: Hallo, ich habe schon einige Einträge durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich habe aktuell an meinem Leon eine FMS Gruppe A...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben