Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann.

Diskutiere Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann. im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich sehe das Problem darin, daß so ein Schweller, wenn er keine abnehmbaren Zugänge zu den Hebepunkten hat, ein echtes Problem bei einer...
  • Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann. Beitrag #1

-Joachim-

Reaktionen
0
Hallo,

ich sehe das Problem darin, daß so ein Schweller, wenn er keine abnehmbaren Zugänge zu den Hebepunkten hat, ein echtes Problem bei einer Panne oder Reparaturarbeiten darstellt.
Muß mir ohnehin noch einen Bordwagenheber besorgen, der unter 8 cm kommt.
Falls der Schweller etwas flexibel ist, könnte es ja gehen - nur weiß man's.

Gruß,
Joe

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann. Beitrag #3
Also ich finde die Linea R bzw. Copa Seiteschweller noch sehr dezent gehalten, weil sie nach hinten immer flacher und kleiner werden, dass du hinten mit einer Tieferlegung von 40mm noch mit dem Wagenheber drunter kommst. Dazu kommt dass die auch noch kappen haben die man abnehmen kann um mit jedem Heber dran zu kommen.

Lediglich wenn der Wagenheber gross und breit ist, kommt man nur noch hinten gut dran, aber wer mehr als 40mm tiefer legt wird sowieso schon serienmässig Probleme bekommen(die meisten 0815 Hebebühnen sind ne Qual).

• Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann. Beitrag #4
chings: Das würdest Du Deinem Wagen auch nicht antun wollen, oder? Aber elastisch ist die Sache schon - kein Zweifel.:D
Tom909: Könnte passen - und mit Ausparung - klingt gut. Bin allerdings vorne 65 und hinten 70 mm tiefer. Hab gesehen, daß die Bordwagenheber von einem alten Polo sehr klein sind und bestimmt da rein paßt. Ich glaube, den nehme ich. Das Teil gefällt mir.
Dank Dir.

Thema:

Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann.

Suche dezente kleine Schweller, wo noch ein Bordwagenheber benutzt werden kann. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
Oben