Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau

Diskutiere Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute Ich brauche dringend einen Laden oder gerne auch jemand Privates der in der Lage dazu ist Endstufe, Radio, Frontsys und nen Sub zu...
  • Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau Beitrag #1

chester

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich brauche dringend einen Laden oder gerne auch jemand Privates der in der Lage dazu ist Endstufe, Radio, Frontsys und nen Sub zu verbauen.

Der Laden meines Vertrauens will satte 250€ für den Einbau haben. Den Stundenlohn wünsch ich mir auch X(

Es muss doch noch andere Car-Hifi Läden hier im Raum geben.....bitte helft!

• Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau Beitrag #2
Servus,

ist der Einbau mit Material. Sprich Kabel, Kiste, etc?

Gruss Jens

• Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau Beitrag #3
Ich würde sagen das es drauf ankommt wie der Einbau ausieht wenn er fertig ist. Aber ich denke mal das da nichts rein "gepfuscht" wird und dann bist du mit allem mal locker 10 Stunden beschäftigt. Ich denke das du den Stundenlohn nicht haben möchtest. Mit der Miete die man für den Laden zahlen muss und dem Strom und ....

Thema:

Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau

Suche Carhifi Laden im Raum Köln/Bonn für Einbau - Ähnliche Themen

Suche gute Tuning-Werkstatt Für meinen Löwen im Raum Köln/Bonn!: Liebe Löwenbändiger, ich habe ich meinen Leon FR 1.8 TSI DSG erfolgreich eingefahren und bin hoch zufrieden! Nun würde ich ihn gerne etwas...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben