Suche Bremse und Beläge

Diskutiere Suche Bremse und Beläge im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich fahre eine 5F 2.0 TDI 150 PS und hätte gerne andere Scheiben(dürften gerne besser sein als die Serie) und andere Bremsbeläge...
  • Suche Bremse und Beläge Beitrag #1
Zeckinho

Zeckinho

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre eine 5F 2.0 TDI 150 PS und hätte gerne andere Scheiben(dürften gerne besser sein als die Serie) und andere Bremsbeläge (am besten welche die nicht schwarz rußen?!?)

Hat jemand einen Tip oder einen Link für mich?

Vielen Dank!

• Suche Bremse und Beläge Beitrag #3
Hab mal ne doofe Frage, weiß nich wo ich die sonst reinstecken soll

Und zwar habe ich im Netz bei angeboten zum Cupra 280 vermehrt gelesen das er vorn eine innenbelüftete bremse und hinten eine aus vollmaterial hat... Von bekannten die haben aber alle auch hinten innenbelüftete..

Is das in den Angeboten einfach ein "formfehler"?

Danke

• Suche Bremse und Beläge Beitrag #4
Hi! Ich habe an meinem Cupra die Serien- Bremsanlage und hinten innenbelüftete Scheiben. Das scheint also tatsächlich nur ein Fehler im Angebot zu sein.

• Suche Bremse und Beläge Beitrag #5
Vielen Dank

Thema:

Suche Bremse und Beläge

Suche Bremse und Beläge - Ähnliche Themen

PR-Nummer für neue Bremsen: Hallo zusammen, ich benötigen Hilfe, da neue Bremsbeläge und Scheiben fällig sind. Die Vin Nummer lautet wie folgt VSSZZZ5FZLR092748 Vielen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Oben