Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen

Diskutiere Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @ Leon-Fire: Also, was die Felgen genau kosten kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe darmals bei dem Neuwagenkauf gefragt, ob mein Händler die...
  • Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #21
@ Leon-Fire: Also, was die Felgen genau kosten kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe darmals bei dem Neuwagenkauf gefragt, ob mein Händler die 17" Palas Orginalfelgen in Zahlung nimmt und mir diese 18" BBS montieren kann. Der Händler hat mir einen guten Preis gemacht und ich habe das Angebot angenommen. Aber wie gesagt, ich kann es dir nicht genau sagen. Ich glaube der Preis war pro Felge inkl. Reifen um die 320 - 350€ aber wie gesagt, ohne Gewähr!! ;)

Wie das hier mit dem Shop´s abläuft weiß ich leider nicht aber wie schon Leon1P meinte würde ich einfach mal fragen. Vielleicht hast du Glück!

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #22
Da ich die Felgen nur für den Winter benutze, welche sind denn da empfindlicher, die polierten oder die in silber.....?

@SeatAndi: Also im Shop bekommt man wirklich gute Preise geboten, echt! Ich denke aber die silber werden um einiges billiger sein.....

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #23
@ Leon-Fire: Nur für den Winter? Auch net schlecht!! ?( 8o =) Also, ich denke mal das alle beiden Felgen sehr anfällig sind!! Aber ich denke mal, dass die polierten ein klein weniger Kratzempfindlicher sind.

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #24
Naja, hab trotzdem kein Geld wie Heu.... Jedoch habe ich lange gespart und wollte neben meinen Andromedas (die ich ja auf'm FR drauf habe) auch 18 Zöller für den Winter. Ob nun gut oder schlecht, sei dahin gestellt.... Die Seat Sport Felge finde ich einfach schön. Erinnern mich etwas an die Cupra Felge vom 1M.

Und wer weiß, vielleicht kommen ja die Winterreifen auch auf die Andromedas.

:very_hap: :very_hap:

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #25
hi.

hat jemand zufällig die orginal felgen vom fr schwarz lackiert??? ich bin am überlegen ob ich meine schwarz mache und würd aber gerne erstmal fotos sehen.

sorry wenn ich jetzt hier so rein poste aber des thema kommt am nähesten hin.

Thema:

Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen

Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben