Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Diskutiere Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle ... stellt dochmal Bilder von euren FR`s ein ... möchte mal einige mit Tieferlegung (Federn/Fahrwerk) sehen und brauche auchnoch...
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo an alle ... stellt dochmal Bilder von euren FR`s ein ... möchte mal einige mit Tieferlegung (Federn/Fahrwerk) sehen und brauche auchnoch entscheidungshilfe für die Auswahl der Spurscheiben für die orig. 18" Alu`s ... bitte mit entsprechenden Angaben ... Danke !

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Anzeige

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #3
geiles Teil leonmania. Könntest du mal dazu sagen ob und wenn wieviel der tiefergelegt ist. Und eventuell welche Spurverbreiterung du drauf hast.

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #4
Das sind doch die Originalen FR Felgen oder? Also die 18" hmmm die sehen mit der Tieferlegung mal richtig gut aus :sabber:
Wieviel mm sind das? Bzw. hast Du federn oder Fahrwerk drinn? Spiele mit dem Gedanken, die Seat Sport tieferlegungsfedern 30mm reinzumachen, wegen Garantie usw.

Gruss Marcel

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #5
Hat auch jemand Bilder von nem silbernen oder gelben ? Ich brauche Bilder wo man besser die Spurverbreiterung erkennen kann ... ich weiss nicht ob mir 40mm an der HA nicht zu viel sind ... wirkt dann optisch übertrieben die Spur ... tendiere zu 30mm HA und 20mm VA ?!? Bräuchte da eure Meinungen ... noch besser Bilder ... auch von der Tieferlegung mit den 40mm H&R Federn ...

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #6
RESPEKT!!! Der sieht ja mal RICHTIG gut aus!!!:very_hap:

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #7
Das ist doch Cor seiner;)

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #8
Kann mir mal jemand sagen was das für eine lippe an der Front unten dran ist ?(

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #9
Kann mir mal jemand sagen was das für eine lippe an der Front unten dran ist ?(
Ja, das müsste die Cupra-Lippe vom 1M sein, die -cor- in mühevoller Kleinstarbeit an den 1P FR angepasst hat... Sieht aber hammer aus!!! Ich finde, das ist - bis auf den "bösen Blick" - der schönste 1P hier im Forum... :sabber: :sabber: :sabber:

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #10
nicht müsste sondern das ist sie ;)

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #11
Sind das nun nur Federn oder Fahrwerk? Kann das mal jemand beantworten?
Bzw. hat einer mal ein Bild mit Seitenansicht von einem FR mit den Seat Sportfedern, da ich meine Garantie nicht gefährden will und diese vieleicht verbauen möchte.

Danke, Gruß Marcel

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #12
immer diese garantiebedenken. wenn du andere federn kaufst erlischt vielleicht die garantie für die stoßdämpfer, aber nicht für den rest vom auto:nene:

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #13
Entschuldige, der Leon FR ist nach 4 Gebrauchten mein erster Neuwagen und da gehe ich halt bisschen mit Fingerspitzengefühl an jede Sache rann. Man"n" will ja nicht im Eifer des Schrauberwahns ins Fettnäpfchen treten. :)

Wieviel kommen die Seat Sportfedern nun runter 30mm am FR? :p

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #14
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #15
Hi,

will mir auch H&R Federn und Spurverbreiterung verbauen.
Hab mal gemessen: Ich glaube 30mm HA und 20mm Vorderachse wäre perfekt.
Sollten nicht rausstehen.
Würde mich auch über Bilder und/oder Erfahrungen freuen.

Danke.

MFG
Manuel

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #17
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #18
@Leomania
Darf ich fragen was du für die Spurverbreiterung bezahlt hast? (Insgesamt mit Anbau etc.)
Ist da eine neue Achsvermessung durchzuführen?

Sieht so auf jeden Fall sehr schick aus,und die Frontlippe vom R paßt auch top,hoffe es gibt bald mal etwas durchgängiges Spoilertechnisch für den FR/Cupra!:sabber:

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #20
@Moris

Doch, die Lippe müsste das sein!

Thema:

Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben