Suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P

Diskutiere Suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P im Raum Bonn und Umgebung zwecks Hilfe bei Farbunterschied! Ich möchte mir den Wagen nur...
  • Suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P Beitrag #1
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
16
Hallo,

ich suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P im Raum Bonn und Umgebung zwecks Hilfe bei Farbunterschied!
Ich möchte mir den Wagen nur einmal ansehen und den Lack mit einem Lackmuster vergleichen!
Die ganze Geschichte wird im Bericht Seat Leon 1P FR Farbunterschied beschrieben!
Bitte per Mail melden!

Thema:

Suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P

Suche Besitzer mit Crono gelbem Leon 1P - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben