Suche Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Suche Bastuck Komplettanlage im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
  • Suche Bastuck Komplettanlage Beitrag #1

Broker

Reaktionen
0
Servus Seat Leon Fans,

ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein grosse Konzernfamilie ist wird mein Psoting hoffentlich nicht gleich gelöscht.

Und zwar suche ich eine Bastuck Komplettanlage ab Kat, habe bereits die für mich in Frage kommenden Teilenummern:

Bezeichnung: Leon 1M 1.8 T + 1.9 TDI + Fahrzeuge mit Orig. Heckschürzenausschnitt

A63a-55.5VW - Adapter Komplettanlage auf KAT 55.5mm
VWG4-1 - Vorschalldämpfer
VWG4-2 - Verbindungsrohr
SELT-76T - Endschalldämpfer Doppelrohr 2 x 76 mm
SCH63 - Schellen

Wisst Ihr wo man günstig diese kaufen kann. Habt Ihr vielleicht selbst Händler im Forum die gute Preise machen?!

Wäre echt total nett von Euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Des Weiteren würde ich gern wissen wie zufrieden Ihr (noch) mir euerer Bastuck Anlage seit?! Hab hier im Forum schon den einen Block gelesen wo es anscheinend Rostprobleme mit Bastuck Anlagen gab..... Jetzt ist ja mittlerweile etwas Zeit ins Land gegangen und mich würde einfach mal der Sachstand interessieren....

Danke euch schonmal recht herzlich im voraus....

VG aus Stuttgart
Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bastuck Komplettanlage Beitrag #2
*verschieb* hier paßt's besser ;) :D

Guck mal bei ;) Evtl. findest Du dort, was Du suchst :dontknow:

• Suche Bastuck Komplettanlage Beitrag #3
kennt sonst keiner einen Händler??!! wo sind die Bastuck Händler..... unterbreitet mir doch bitte ein Angebot.....

Kommt schon helft mir bitte!

• Suche Bastuck Komplettanlage Beitrag #4
ich könnt dir auch helfen...alllerdings nicht mit einer Bastuck :D ;)

Thema:

Suche Bastuck Komplettanlage

Suche Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM: Servus und Hallo, habe mir eine Bastuck Anlage geleistet, leider passt der Endtopf 2x 76 Rund (selt-76T) nicht (Aufhängung). Hat hier jemand...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Bastuck auspuff für V6 Cupra: vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen Seat Leon Cupra. Unser Sportauspuff fuer den Leon Cupra hat...
Oben