Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM

Diskutiere Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus und Hallo, habe mir eine Bastuck Anlage geleistet, leider passt der Endtopf 2x 76 Rund (selt-76T) nicht (Aufhängung). Hat hier jemand...

werner66

Reaktionen
0
Servus und Hallo,
habe mir eine Bastuck Anlage geleistet,
leider passt der Endtopf 2x 76 Rund (selt-76T) nicht (Aufhängung).
Hat hier jemand Erfahrungswerte welcher
Endtopf passt ??
Evtl. Teilenr. Da die Bastuck Hotline hundsmiserabel ist.:nene:
Mit der Suche leider nur sehr unscharfe Treffer !
Fahrzeug:
Seat Leon TS 1.8T, 132 Kw mit Heckschürze
EZ 09.01.2003 Motorkennung: OBD (EU Fahrzeug aus Holland)
Gekauft, Anlage ab Kat.
FRONTANTRIEB
Anlage hängt drin !! Klappert ohne ENDE Werkstatt ist hilflos da die Aufhängungen nicht richtig passen !!
Möchte nur die passende Teilenr. um zu vergleichen ob es wirklich der richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
30.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Leon TS 1.8T Bastuck

benutz die Suchew
nenn mehr fahrzeugdaten usw.

außerdem sind doppelthreads extrem unerwünscht

raider

Reaktionen
2

hab den anderen schon gemeldet ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

meinte eher so was wie Allradler oder frontkratzer

den da würde er nie passen wenn du fürn allradler nen Frontkratzerauspuff gekauft hast

und sonst wenn es für das richtige fahrzeug gekauft wurde Suche benutzen über die passgenauigkeit von bastuck und die probleme die viele user haben bzw. hatten

relax

relax

Reaktionen
19
2003 gabs doch keine 4WD'ler mehr mit 1,8T :rolleyes:
Aber egal, hier gehts auch nicht um die Passgenauigkeit, wenn die Aufhängungen nicht passen und die Anlage heftig anschlägt stimmt vermutlich die Bestellung nicht, das war sein Gedanke hier zu posten.
Hab selbst ne Bastuck drunter, keine Probleme zwecks Passgenauigkeit, einzig mangelhafte Schellen und an der letzten Aufhängung hinten an der Karosserie mussten wir ne Unterlagscheibe zwischenrein machen damit das Endstück weiter runter kommt damit er nicht zu hoch hängt und im Ausschnitt anschmort.

Breuly

Gast
Also OBD heiß erstmal "On Board Diagnose":D:very_hap: aber das ist auf kein fall dein MKB da es beim Leon 20VT nur AJQ, APP, ARY und AUQ gab/gibt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst was du für ein MKB hast, guckst du mal in dein Motorraum auf den Zahnriemenschutz drauf.

Thema:

Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM

Leon TS 1.8T Bastuck PROBLEM - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • Wieder Bastuck am Leon

Wieder Bastuck am Leon: So - möchte nur mal erwähnen, dass ich heute meine Anlage bekommen habe und verbaut habe. Ging ohne Probs - allerdings fehlte die erste Schelle...
  • Bastuck am Leon 1.8 20VT

Bastuck am Leon 1.8 20VT: So - hab mich entschieden - werd mir ne Bastuck besorgen - da viel günstiger als Roar. Nur hab ich noch nicht rausbekommen können ob die ESD von...
  • TT bastuck auspuff am Leon V6 (4rohre)

TT bastuck auspuff am Leon V6 (4rohre): Hey Hab gehört das der tt auspuff acu an leon passt!! Hat das schon jemand gemacht! sitzt der dann auch in der mitte? MFG JK
  • TT bastuck auspuff am Leon V6 (4rohre) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • Wieder Bastuck am Leon

Wieder Bastuck am Leon: So - möchte nur mal erwähnen, dass ich heute meine Anlage bekommen habe und verbaut habe. Ging ohne Probs - allerdings fehlte die erste Schelle...
  • Bastuck am Leon 1.8 20VT

Bastuck am Leon 1.8 20VT: So - hab mich entschieden - werd mir ne Bastuck besorgen - da viel günstiger als Roar. Nur hab ich noch nicht rausbekommen können ob die ESD von...
  • TT bastuck auspuff am Leon V6 (4rohre)

TT bastuck auspuff am Leon V6 (4rohre): Hey Hab gehört das der tt auspuff acu an leon passt!! Hat das schon jemand gemacht! sitzt der dann auch in der mitte? MFG JK