subwoofer und verstärker max 400 €

Diskutiere subwoofer und verstärker max 400 € im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was fehlt dir an dieser Unterhaltung hier? Da sind doch die Geräte schon einmal empfohlen worden. Du hättest erstens den Thread weiterführen...
  • subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #21
Was fehlt dir an dieser Unterhaltung
Da sind doch die Geräte schon einmal empfohlen worden. Du hättest erstens den Thread weiterführen können und deine Zustimmung geben können oder du hättest deine Kritikpunkte dort anbringen können, dann wäre alles beisammen gewesen. Was genau passt dir an den Komponenten nicht???

bc2k1

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #22
@bc2k1

Gut aufgepasst, danke.

Ich habs mal zusammengefügt.

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #23
Man hast du mich erschreckt...Mit so ner plötzlichen Aktion hab ich mal gar nicht gerechnet :D
Aber hab ich doch gern gemacht... :tongue: Ihr könnt ja auch net alles immer sehen.

Aber back to topic

wie wäre es mit einem dieser Hertzsubs im Gehäuse?

bc2k1

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #24
subwooferfrage??

morgen leute!!!

hab mir folgenden verstärker gekauft und brauch jetzt noch einen woofer dafür!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll

hat jemand ein paar gute tipps parat???

alex

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #25
RE: subwooferfrage??

Hallo Espaniol Power

Willst du einen Woofer in einer Kiste oder möchtest du den Woofer in die Reservenradmulde einbauen?

Gruss Daniel

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #26
kiste wär supi!!

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #27
Gibts bei euch ACR? Ansonten guck doch mal . Die von Emphaser sind sehr gut..

mfG

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #28
ui, haste die für 186,-€ gekauft?

die hatte ich vor 2jahren, da hab ich aber nur 130€ sofort bezahlt ;\

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #29

He Chef, jetzt mach mal langsam.
Wieso machst du jeden Tag nen neuen Beitrag auf?
Wie wäre es denn wenn du den weiterführst???
Ich versteh deine Logik echt nicht...

bc2k1

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #31
  • subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #32

Vielleicht ist er ja vergesslich... ;)

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #33
naja... da müsste man erstma ein paar sachen klären!

musikgeschmack?
wieviel volumen kannst du opfern?

kommt noch was anderes an die endstufe?

und was darfs kosten?

*J*A*N*

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #34
Die ganzen Daten kannst du in dem Thread nachlesen den ich oben gelinkt habe. Von den 400€ musste noch den Preis für den Amp abziehen und dann kannst den Rest für den Technosub ausgeben... :D

bc2k1

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #35
Wurde ja bereits angekündigt. Ich hab dann mal.....

@Espaniol_Power

Versuchs doch mal mit der Suche dann findest deine Themen wieder. Falls es dir zu viel Mühe macht die Suche zu benutzen müssen wir Mods mal beraten wie da Abhilfe zu schaffen ist. Das wollen wir eigentlich nicht. ;)

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #36
*zurückmeld*

Der Radion ist schon fein für das geld,durch den Wirkungsgrad kommst auch mit ner kleinen Stufe schon gut hin,siehe sig,die Next gibt ihm um die 210 Watt,er läuft bei mir mit nem 45 Liter BR GFK Gehäuse in der R-Mulde.

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #37
Was auch noch zu überlegen wert wäre...

Ground Zero Titanium GZTB300BR

und

Ground Zero Radioaktive GZRA 4200X

bc2k1

Thema:

subwoofer und verstärker max 400 €

subwoofer und verstärker max 400 € - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Eton 10-600g Klangsubwoofer im Leon 1P Kaufentscheidung: Hallo Forumsgemeinde, Hab bis jetzt in meinen Löwen Eton RS161 als Frontsystem verbaut die über eine ECC 500.4 im Kofferaum betrieben wird. War...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben