subwoofer und verstärker max 400 €

Diskutiere subwoofer und verstärker max 400 € im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sind diese Komponenten zum empfehlen? Sind diese beiden Dinge zum empfehlen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4542735951&rd=1 und...
  • subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #2
Die Links funzen nich....

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #4
Ahh jetzt ja...
Also ich hatte ja schon wieder sone Befürchtung... :D
Das sind aber schon ganz gute Teile.
Der Woofer ist halt am besten für HipHop und so geeignet.

Kannst dich ja auch mal umsehen.Da wird man auch sehr gut und schnell geholfen...

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #5
ok danke mal! kann mir wer nen woofer empfehlen der eher für techno bestimmt ist wär euch sehr dankbar!!

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #6
Für Techno kannste Dir diese mal ansehen...

(mehr auf Druck ausgelegt)geiler Woofer im BR-Gehäse
Single(auch gut)
(schön schnell für Techno aber mehr auf Klang ausgelegt)

Das sind die jetzt einzeln.Gibts aber dort auch im BR_Gehäse zu kaufen wenn Du keins selber bauen willst...

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #7
die woofer sind doch recht billig oder nicht?? kenn mich leider auf dem gebiet nicht so aus! sind die auch wirklich gut???

alex

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #8
Das sind ja nur die Woofer einzeln.Wenn Du z.B.den Hertz in nem gescheiten Gehäuse kaufst biste auch "schon" bei 170 Schleifen...
Ausserdem macht es ja wenig Sinn nen riesen Woofer an nem "zu kleinen"Amp zu betreiben...

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #9
ok auch wieder wahr!! also kann ich die endstufe von hifonics und einen der drei woofer, die du mir geschrieben hast ohne probleme nehmen?!

geht das dann gut oder nicht so? was glaubst du??

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #10
Ich nehme mal an dass Du noch ein Frontsystem an den Amp hängen willst oder?
Die Stufe macht 350 Watt an 4 Ohm Mono gebrückt.Dann hast du noch 2 Kanäle für ein FS übrig.Das ist ok für die Woofer.
Aber das ist immer sone Sache...Wenn jetzt noch 20 andere Leute ihre Vorschläge posten hast du 20 verschiedene Vorschläge... :D
Ich würd mal in dem CarHifi-Forum was ich gelinkt habe deine Zusammenstellung posten.Mal sehen was die sagen.Der riieesen Fachmann bin ich ja nu auch nich.
Es gibt natürlich auch noch tausende andere Amps.Die Möglichkeiten sind einfach sooo gross dass es am Ende echt Geschmacksache ist.

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #11
Ich würd mal für Techno nen Atomic Energie vorschlagen...

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #12
Auch ein sehr gutes Teil.Aber schon ,zu Recht,deutlich teurer.Wenn es der sein soll,ich nehm mal an den 12er,dann pass aber auf dass du den EN12S4 nimmst!
Der D4 hat nämlich ne Doppelschwingspule.
Aber der S4 würde gut mit diesem Amp laufen
Wenn Du die Kohle hast dann nimm diese Kombination.Da haste was feines!
Wie siehts eigentlcih mit dem Rest aus?FS,Kabel, etc?
Da kommt ja dann noch einiges drauf an Kohle....

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #13
fs hab ich von bose schon!! fs brauch ich also nicht mehr!!
brauch ich dann noch die kabeln!

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #14
Ohhh wart mal...ich seh grad dass das die 2-Kanal ist die ich gepostet hab.Da is dann natürlich nix mehr mit FS dranhängen.Da bräuchtest dann schon die 4Kanal.
Für Kabel u.s.w. wirst dann aber auch noch locker 100EUR los,wenn du nicht das billigste nimmst.Willst Du auch noch nen Kondensator verbauen?

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #15
mit einem kondensator das werd ich mir überlegen!!
aber ist eh die 4-kanal endstufe!

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #16
Ja die Hifonics ja;ich meinte die die ich als letztes gepostet hab.
Für die HF brauchst eigentlich noch keinen Kondi-schaden tuts aber auch nicht,auch im Bezug auf evntl.Aufrüstmassnahmen irgendwann.

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #17
Original von Awex01
Auch ein sehr gutes Teil.Aber schon ,zu Recht,deutlich teurer.Wenn es der sein soll,ich nehm mal an den 12er,dann pass aber auf dass du den EN12S4 nimmst!
Der D4 hat nämlich ne Doppelschwingspule.
Aber der S4 würde gut mit diesem Amp laufen
Wenn Du die Kohle hast dann nimm diese Kombination.Da haste was feines!
Wie siehts eigentlcih mit dem Rest aus?FS,Kabel, etc?
Da kommt ja dann noch einiges drauf an Kohle....

Espaniol_power hatte sich doch angemerkt, dass ihm die von Dir genannten Woofer günstig vorkommen :tongue: nee im Ernst, den gibts doch auch schon für etwa 150 Euro. Würde aber grundsätzlich vorschlagen, die Sachen mal irgendwo zu hören. Empfehlen kann man natürlich viel, sind auch alles keine schlechten Sachen, aber welche Komponenten ihm am besten gefallen kann er nur selbst entscheiden.

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #18
hi leute!! brauche einen 4-kanal verstärker und einen subwoofer für max 400 €! höre gerne techno! auf den verstärker soll noch ein fs auch draufkommen! danke mal!!

alex

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #19
Willst du den Sub in deinem Auto verstecken? sprich im Ersatzrad verbauen oder willst du dir ne Kiste hinten in den Kofferraum stellen?

bc2k1

• subwoofer und verstärker max 400 € Beitrag #20
kiste wär super!!

Thema:

subwoofer und verstärker max 400 €

subwoofer und verstärker max 400 € - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Eton 10-600g Klangsubwoofer im Leon 1P Kaufentscheidung: Hallo Forumsgemeinde, Hab bis jetzt in meinen Löwen Eton RS161 als Frontsystem verbaut die über eine ECC 500.4 im Kofferaum betrieben wird. War...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben