subwoofer ohne daten

Diskutiere subwoofer ohne daten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also folgendes problemo! habe mir aus den usa 2 verchromte woofer mitgenommen ! sind 32cm woofer mit ca 400w rms! wie schon im titel gesagt...
  • subwoofer ohne daten Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
also folgendes problemo!

habe mir aus den usa 2 verchromte woofer mitgenommen ! sind 32cm woofer mit ca 400w rms!

wie schon im titel gesagt waren leider keine datenblätter oder sonistiges dabei somit weiss ich nicht wie ich da volumen bestimmen soll!

bei einem anruf in usa fand ich heraus dass es "so ca 40-50 sein sollten"

wie schauts aus?? sind 2 audio-x tsx-12100 woofer!

soll ich eine kiste bauen als test und die dann immer bissal verkleinern und somit einstellen oder mhm!!??

mfg tommyboy

• subwoofer ohne daten Beitrag #2
Willste ne ehrliche Antwort? Für nen Subwoofer, der neu beim großen Auktionshaus für 13 Euro vertickt wird und bei dem keine Datenblätter mitgeliefert werden oder überhaupt ein Hersteller übers Internet auffindbar ist, würde ich mir nie die Mühe machen, eine Kiste zu bauen und dann auch noch das Volumen anzupassen ;)

• subwoofer ohne daten Beitrag #3
mach ma bilder!

• subwoofer ohne daten Beitrag #4
Original von leuchtturm
Willste ne ehrliche Antwort? Für nen Subwoofer, der neu beim großen Auktionshaus für 13 Euro vertickt wird und bei dem keine Datenblätter mitgeliefert werden oder überhaupt ein Hersteller übers Internet auffindbar ist, würde ich mir nie die Mühe machen, eine Kiste zu bauen und dann auch noch das Volumen anzupassen ;)
dann kennst du die marke. Oder?

• subwoofer ohne daten Beitrag #5
Original von leon R
Original von leuchtturm
dann kennst du die marke. Oder?

Was willst Du mir damit sagen ?( ob ich schon mal einen "Audio X" Subwoofer gehört habe? Nein, habe ich nicht :) ne Marke ist das für mich nicht, ich war zumindest nicht in der Lage übers Internet nen Hersteller ausfindig zu machen...

• subwoofer ohne daten Beitrag #6
Original von leuchtturm
dann würde ich sagen du schreibst so was nicht wenn du es genau nicht weißt

link zu der obere frage. ist er das?

• subwoofer ohne daten Beitrag #7
Original von leon R
Original von leuchtturm
dann würde ich sagen du schreibst so was nicht wenn du es genau nicht weißt

link zu der obere frage. ist er das?

Wenn ich was nicht weiß? Drück Dich bitte mal klar und etwas ausführlicher aus, Deine posts sind doch immer recht knapp gehalten :)
Soll ich Dich in Zukunft um Erlaubnis bitten, bevor ich hier irgendetwas schreibe :rolleyes:?

Im übrigen habe ich geschrieben, dass ich mir die Mühe nicht machen würde ;) und das mit dem Hersteller weiß ich, hab nämlich versucht einen zu finden :) mir ist aber ausser dem von Dir angegebenen link zum chilenischen ebay Clone nix aufgefallen

• subwoofer ohne daten Beitrag #8
der link war auch nicht für dich gedacht sondern für dragon50. ich wollte nur wissen ob es der woofer ist.Ok und jetzt zur frage: am besten die doppel kieste von acr und die woofer mit magnet nach außen.

• subwoofer ohne daten Beitrag #9
Bei den Dingern gilt,was bei allen Billigwoofern gilt:Mach es klein und er wird lauter sein ;mach es groß,wenn du willst,daß er tiefer geht.Mach dir aber nicht die Mühe,das auf 10l genau zu berechnen,denn klingen wird der in keinem Gehäuse.

er grummelt halt son bissel vor sich hin....

Thema:

subwoofer ohne daten

subwoofer ohne daten - Ähnliche Themen

Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben