Sub & Amp

Diskutiere Sub & Amp im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi hab grad dieses entzückende angebot gesehen: Syrincs BP10-200 & Sony XM1502-SX für 390€. hört sich ganz gut an, aber bringt das bei mir auch...
  • Sub & Amp Beitrag #1

sugarman

Reaktionen
0
hi
hab grad dieses entzückende angebot gesehen:

Syrincs BP10-200
& Sony XM1502-SX

für 390€.

hört sich ganz gut an, aber bringt das bei mir auch so viel, wenn ich die restlichen boxen nur über mein radio laufen lasse? oder wird dann der sub überhaupt nicht gefordert, weil das radio schon zu früh aufgibt? ist ein jvc-sh77.
oder weiß jemand andere kombinationen in der richtung, die vielleicht noch günstiger sind?

• Sub & Amp

Anzeige

• Sub & Amp Beitrag #2
Hallo, Ich habe mein komplettes System von Syrincs...
4 X Cryor 6.2 und den BP12-300.
Ohne zumindest ein neues Frontsystem + seperater Endstufe wirst Du wohl nicht weit kommen. Denn Syrincs macht böse böse Druck!!! Und dann hörst Du sehr wahrscheinlich von den restlichen Boxen nicht mehr viel. Oder die Originalen fangen an zu "ranzen" weil die leistung der Radio Endstufe bei weitem nicht reicht.

• Sub & Amp Beitrag #3
.....die Seriensysteme mittels Kondensator (200 Mikrofarad)vom Bass befreien (entspricht 6 db/Okt)und dann können diese um einiges lauter spielen.

• Sub & Amp Beitrag #4
Heiko Heiko Heiko........200mF sind aber ein bisserl arg viel oder ?? Ich hatte 100mF genommen. Du erinnerst dich ? ;)

• Sub & Amp Beitrag #5
hm sehr hilfreich waren die antworten bisher nicht :( also ich bau auf keinen fall ne extra endstufe für die normalen lautsprecher ein, ist mir zu teuer und auch zu laut ;)

@heiko: also wenn ich die vom bass befrei, dann meinst du, dass es gut geht? weißt du mir sonst ein günstiges system, also sub und amp, das vergleichbar druck macht?

• Sub & Amp Beitrag #6
arrg, ich haue es immer durcheinander mit den 13ern und 10ern.Also HiJacker hat recht.Die 100 Mikrofarad sind passend. :rolleyes:
Vom Druck her müßte dein vorschlag locker reichen.Wenn die Endstufe zuviel bringt, kannst du sie ja ein wenig zurückdrehen.

• Sub & Amp Beitrag #7
thx a lot werd jetzt dann bald mal erst die kondensatoren ausprobieren und testen wie das mit so ner endstufe und sub kommt, dann überleg ich mirs.

Thema:

Sub & Amp

Sub & Amp - Ähnliche Themen

Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben